Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Dieser Schritt vom " ganz Alten" ist natürlich schon recht groß, das kann man gut nachvollziehen.
    Allerdings glaube ich, dass man beim Neuen die Lederausstattung nehmen muss um sich zumindest optisch und qualitativ vom Vorgänger zu unterscheiden.
    Euro 6dt ist aber für mich das Hauptargument!
    Ich denke aber dass es günstige Nachrüstmöglichkeiten geben wird wenn Fahrverbote kommen.
    Und wer nicht oft in Städte fährt hat vorerst auch kein Problem.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • @Freethings


    Mein persönlicher Rat:
    Nimm das neue Modell. Der Aufpreis des Händlers von € 2000,-- ist fair.
    Alleine die technischen Neuerungen und auch der evtl. Wert, wenn Du das Auto mal verkaufst, rechtfertigen diese Summe.
    Optik ist Geschmackssache, wenn er Dir gefällt, gehe auf den Deal ein.


    Gruß Mikka

  • So, jetzt darf ich mich hier auch in den Wartesaal einreihen:


    Nach reiflichen Überlegungen haben wir gestern (04.04.) bestellt:


    CX-3 2018/2019 Skyactive G 150 AWD, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi, Lederausstattung schwarz, Navi


    Also quasi einmal komplett. Wir freuen uns riesig und hoffen die Wartezeit hier gut "überbrücken" zu können ;)


    Lieferterminauskunft derzeit "Ende Juli" - Die endgültige Bestätigung der Bestellannahme durch Mazda steht aber noch aus, dann hoffentlich evtl. schon etwas genauer...


    Herzliche Grüße an alle "Mitwartenden" und - wie in der Signatur versprochen - folgt dann heute im Laufe des Tages auch noch mein Vorstellungsthread im entsprechenden Bereich.


    Patric

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 02.02. bestellt, Händler meinte Mai, mit bisschen Glück wirds April..
    Jetzt habe ich von Mazda eine Mail bekommen, bezüglich Vorfreude, bald ist es soweit.
    Habt ihr die auch bekommen?


    Achso ja, CX-3 centerline, rot

  • Hallo Martin wir haben auch so eine Mail bekommen aber unserer soll erst im Juni kommen

    Uiiiiii :0004: , das ist aber eine lange Wartezeit :0010:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo, ich habe heute meinen Händler angerufen. Anfang Januar bestellt, er meinte heute ich werde angerufen, wenn das Auto auf dem Schiff ist.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Habe die Mail auch bekommen,
    ebenfalls bestellt 2.2.
    Liefertermin ab 8. Mai - Anfang Juni.
    Vor Juni kann und möchte ich ihn gar nicht haben....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18