Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Zusammen,


    war gestern bei meiner Freundlichen und hab die Vollmacht für die Zulassung unterschrieben :rolleyes: ! Sie meinte das mein Kleiner
    Anfang nächster Woche geliefert werden müsste sodaß es klappen könnte übernächste Wochenende eine schönen CX3 Ausflug zu machen!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Auf dem Weg nachhaus hab ich dann wohl das letzte mal meinen Grand Vitara betankt ... war schon ein komisches Gefühl und ein kleiner Abschied!
    Er hat mir 7 Jahre immer gute Dienste geleistet und nie wirklich Probleme gemacht...hab ich ihm beim tanken auch gesagt! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mein Tanknachbar hat mich etwas verwirrt angeschaut weil er nicht wusste mit wem ich rede! :D:D:D Aber das musste sein!! <3

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • So, es wird langsam.


    Nachdem ich grundsätzlich in der Nachbarschaft u. in der Firma nur noch grinsende Fratzen sehe: "Naaaah, Auto immer noch nicht da. Doch kommt in ca. 1 Woche. Ha, niemals, hast Du uns schon vor Wochen gesagt. Du hast überhaupt nicht bestellt"


    Habe heute früh per Express-Kurier den Fahrzeigbrief bekommen. Jetzt habe ich sofort die holde Gattin beauftragt zur Versicherung zu gehen u. den Wagen zuzulassen (Kennzeichen CX-30; CX-33 war leider Bundesweit für den desertfox reserviert).


    Hoffe auf eine Abholung in der kommenden Woche.


    Bis dann, der hoffende hotknife

  • Vielleicht ist der Autotransporter auch am Kreuz Duisburg auf die A3 Richtung Köln abgebogen?
    Dann kommt er doch fast bei Dir vorbei :rolleyes:


    Gruß
    Ulrich

  • Neee Gilgamesch,


    würde mir nix bringen, müssen doch noch die Extras rein (Auto-Spiegel, Parksensor vorn, Armlehne).


    Aber wenn die mir den Wagen bringen u. ich ihn nicht bezahlen muss, dann natürlich gerne, auch ohne Extras.

  • hi Meine freude und verwante fragen auch jeden tag wann ich das Auto bekomme. Ich sag immer ,der mazda kummt aus japan,des dauert. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • ICH HAB IHN :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Mein schwarzer Panther ist endlich bei mir - wo er ja auch hingehört :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin
    bessere Bilder folgen noch !!!!!!!


    CX3-19 08 15-1 (2).jpeg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!! :D:D:D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Fettes Teil, meinen ganz herzlichen Glückwunsch.