Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuem Spielzeug. :D:D:D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • hallo Langsam kommen die Reiskocher zu uns wo als erstes bestellt haben. Ich wünsch euch allzeit gute fahrt. Es sind noch net viel angemeldet. Es wird noch eine weile dauern bis mann paar sieht auser den
    eigenen wenn mann schon hat. 8o:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Klasse Tim, auch von mir Glückwunsch.


    Allzeit gute Fahrt und viiiiiiieeel Spaß.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Tim und alle anderen, die diese Woche "beglückt" werden,


    viel Spaß mit euren neuen CX-3 ! :thumbup:


    Übrigens, bis auf den Vorführwagen meines Händlers hab ich noch keinen CX-3 in freier Wildbahn gesehen ! :D


    Nicht mal auf meinem langen Weg nach Österreich in den Urlaub ! 8)


    Auch nicht schlecht, aber es werden ja täglich mehr !


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hier in Solingen kommen relativ haufig Werkswagen von Mazda Leverkusen vorbei. Habe den CX3 jetzt schon 3-4 x gesehen.

  • Danke für die Glückwünsche und reiche sie jetzt endlich umgehend an die bereits oder auch balb cruisenden Erstbesitzer zurück. Sorry, konnte es nicht vorher rüberbringen.
    Denn ohne gleichzeitig auch Neid und Missgunst :evil::cursing: , mit den Glückwünschen zum Besitz zu bekunden, wäre es nur eine schmutzige kleine Lüge gewesen. Es wäre dafür zumindet ehrlich und in meinen Augen auch menschlich gewesen. Geht schließlich um den CX-3! Und wer will das Auto hier im Forum nun mal nicht so früh es geht sein Eigen nennen und selbst berichten können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :D


    Bei mir im übrigen keine zusätzlichen Spielereien eingebaut.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Ich glaube die nächsten können die Vorfreude solangsam hoch fahren. Die Pogress Ace soll ca. 7:000 Uhr in Antwerpen anlegen. Hab sie schon im Hafengebiet gesichtet, sie fährt noch mit ca. 7 kn. Da kommt dann nun auch mein rubinrote, 120 PS, Exklusiv an. :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Guten Morgen zusammen,


    habe gerade auf dem Weg zur Arbeit in Höhe Duisburg (vor dem "Spaghettieknoten") auf der A40 in Richtung Dortmund einen Autotransporter überholt.
    Was soll ich sagen..ganze 8 Stk CX3 waren drauf! ..Was ich so sehen konnte bis auf Blau war glaube ich alles vertreten.


    Also..die Verteilung hat begonnen :D


    Gruß
    Ulrich