Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Khaleesi,


    DANKE :)
    so langsam kommt jetzt auch die Aufregung, um nicht zu lange auf morgen warten zu müssen hab ich den Termin auch auf 11 Uhr gelegt :thumbup::thumbup:


    Und ja, lt. Wetterbericht soll morgen auch wieder die Sonne scheinen 8)8)


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Ulrich,


    danke für den Tip :):)
    Den Prospekt habe ich eh seit ich ihn habe nie in eine Schublade gelegt, war immer griffbereit zum anschauen :rolleyes::rolleyes:
    Hab heute schon meinen "alten" getreuen Gefährten abgegeben, war auch etwas "komisch"
    Freue mich aber auf morgen und werde dann schnellstens Bilder einstellen
    ... nur noch 17 Stunden ....
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin nach Berlin,


    das mit dem Prospekt kennen wir hier nur zu gut :D Einer ist zum Rumzeigen und einer liegt nagelneu im Regal...


    Oldschool :thumbup:

  • Hallo nach Hamburg :)


    ha, das scheint eine CX3-Krankheit zu sein :saint:
    infiziert nach Bestellung :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Genau so isses... Wobei, wenn man es genau betrachtet, wirkte der Virus bereits nach den ersten Metern Probefahrt...


    Oldschool :thumbup:

  • CX-3 abgeholt. Um 1630 endlich der erlösende Anruf. Für heute ist aber Schluss. Getankt, ab in die Garage. Etwas enger, geht aber noch.
    Mein Händler hat mir noch viel, aber schnell erklärt, mir brummt der Schädel. Für heute reicht es erstmal. Bin glücklich. Hunger!

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hallo Tim Binford


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017