Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Auch wenn ich nicht im Wartesaal gesessen habe, so hat mich doch gestern ein neues "Gefährt" erreicht - nachdem ich in einem anderen Thema einen postgelben Wartburg 353 erwähnt habe, machte sich ein solcher im Miniaturformat auf den Weg zu mir! Und was soll ich sagen, auch über ihn freue ich mich wie Bolle, er hat einen Platz in meiner Auto-Reihe gefunden...auch wenn ich selbst tatsächlich nie einen Wartburg besessen habe.
Da steht er zwischen Trabant und Lada 2105 (Nova), welche ich genau so besaß:
Modelle (2).jpg
Quelle: Eigenes Foto
Dann folgen meine Mazda, 3er BL, MX-5 NB und CX-3:Modelle (1).jpg
Quelle: Eigenes FotoAlle zusammen, es fehlen ein Golf II, drei verschiedene Renault Clio, ein Mitsubishi Colt, ein Volvo V50 und ein Mazda 3 BK:
Modelle (3).jpg
Quelle: Eigenes Foto
Das sollte jetzt hier nur mal der Freude über den Neuzugang Ausdruck verleihen (nochmals Dank an den edlen Spender!), eine richtige Mazda-Modellautosammlung darf ich am kommenden Samstag bei einem Mazda-Foristen von nebenan im Wohnzimmer im Rahmen eines Treffens bestaunen! -
Ich bin auch schon von Lu beschenkt worden.(Geschirrbuerste in Magmarot)
Das ist so ein goldiges Kerlchen,
dem laufen einfach die Emotionen über.Ein echter CX3 Fahrer.!!
-
-
Lass´ es einfach raus - auch Männer dürfen das!
-
O.k.
Lu ist ein "Kerlchen", zu dem man aufschauen kann!!!!!
-
O.k.
Lu ist ein "Kerlchen", zu dem man aufschauen kann!!!!!
Würde Dirk Nowitzki anders sehen
-
Glaub' ich nicht, denn Dirk hat einen ähnlichen Musikgeschmack!
-
Aussenfarbe Schwarz? Was für Grufties
Aussenfarbe Rot? Wunderbar!
Dazwischen: Genausogut wie weiss, bzw. Geschmackssache.Gruftie? ich bin doch kein Schwarzkittel ! jetzt hörst aber auf
-
hallo in die runde
mein Händler sagte mir heute das mein cx3 am 9.6 bei ihn auf dem Hof steht,sie bräuchten aber 1-2 Wochen um ihn fertig zu machen????was wird den da noch gemacht?