weis jemand wie lange die papiere brauchen bis sie beim Händler sind und der Wagen kann angemeldet werden.
Danke im voraus.
Bei mir waren es 4 (Werk-)Tage.
Siehe -->hier
Am 25.10.18 beim Händler und am 01.11.18 Übergabe.
weis jemand wie lange die papiere brauchen bis sie beim Händler sind und der Wagen kann angemeldet werden.
Danke im voraus.
Bei mir waren es 4 (Werk-)Tage.
Siehe -->hier
Am 25.10.18 beim Händler und am 01.11.18 Übergabe.
Hallo, hier ist Rosinchen,
ich wollte gar nicht in den Wartesaal. Bei Bestellung meines Tomalin-Blauen hieß es, Lieferung Mittwoch 13.02.
Der Freundliche rief an, teilte mit, daß es sich um eine Woche verschiebt. Nun muß ich bis Ende Februar warten.
Nett von euch, daß ihr mir einen warmen Platz freigehalten habt.
wundesamerweise geht es doch schneller, nach einen netten Schreiben, wir bekommen den Brief heute per Express zugeschickt und können am Do abholen
Hallo Rosinchen,
die eine Woche schaffste auch noch, das geht Ruck Zuck
Gruß
Holgi
endlich da
zum Valentinstag CX3_Abholung.jpg
Glückwunsch zum "Neuen" - sieht lecker aus.
... und "CX-3" wohin man blickt - hehe.
@Gladbacher und @Lu Yeah danke für die Glückwünsche.
Ich darf den Wartesaal verlassen und kümmere mich jetzt um Fahrzeugsicherung
Glückwunsch ,
und viel Spaß mit dem Kleinen .
Nabend in die Runde, bin der Neue und ich habe es auch getan....
Dienstag wurde Unterschrieben... Ein Diesel in Turmalinblau. Das wird meiner...
Einen Roten CX-5 haben wir schon seit 3 Jahren. Auch als Diesel und Automatik. Der wurde vom Händler damals gleich auf dem Schiff getauscht. So haben Wir nur einen Monat gewartet.
Den hat gleich meine Regierung beschlagnahmt... Ihr Auto.
Aber jetzt mal eine Frage. Ich habe hier ein paar Seiten überflogen aber keine passende Antwort gefunden... Auf was für eine Wartezeit muß ich mich einrichten. Laut dem Händler zwischen 4 und 5 Monaten. Echt sooo lange...?
Wie lange musstet Ihr warten...?
P.S. Habe hier in der Zwischenzeit viel gelesen und auch mitgekommen, das die Meinung über Allwetterreifen nicht so dolle ist.
Wir wohnen in der Nähe vom Harz und haben auf Unseren CX-5 mit Frontantrieb gleich Allwetterreifen Nokian Weatherproof SUV draufgezogen. Unsere Erfahrung bisher: Absolut Sommer und Wintertauglich. Selbst im Tiefschnee im Harz nie Probleme gehabt. Und das beste... Ehrlich wahr... Die sind jetzt 75.000 KM drauf, immer noch genug Profil, und selbst in diesem Winter Problemlos in den Oberharz zum Schlittenfahren mit den Kleinen gefahren, wo andere Probleme hatten. Mein Neuer kriegt auch gleich die Göttlichen Schlappen drauf. Das ist meine Erfahrung und ich kann diese Reifen bedenkenlos weiter empfehlen.
Dann lehne ich mich mal zurück und zähle die langsam vergehenden Tage.... Aber wie lange ....