Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin
    Ich bereite mich auf den Empfang meines schönen roten Kätzchens vor.


    Habe heute die 3D Kennzeichen von "Kennzeichnen held" aus dem Netz bekommen !
    Hübsche Teile Es.müssen nicht immer teure Felgen sein.
    Mit Transport je ca.30 €.


    Meine alten Kennzeichen aus Blech sind genauso exponiert - Stossstangenersatz und Rammschutz - halt der 1. cm! -
    und heftig verbeult und abgeschrabbelt.


    Das soll mir mit den flexiblen ,gummiartigen,unempfindlichen , kontrastigen Blickfaengern
    nicht passieren. Und die sehen viiiieeeel besser aus.


    Schaut mal seitlich auf die hübsche Nase ! Das Kennzeichen ist die " Kontaktzone "
    Verbeultes Blech stört doch das Kodo Design. Geht doch nicht !!!


    Und ihr spart die blöden Blechdinger. Kostet also fast nix.
    Der Effekt ist eigenartig: Es sieht an einer Stelle die keiner erwartet aufregend besser aus und
    keiner weiss so recht wieso !!
    Um das rauszukriegen muss man sich runterbeugen und fühlen !!!


    Genial !!!



    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Um das rauszukriegen muss man sich runterbeugen und fühlen !!!

    Da käme bei mir dieser Sticker daneben:
    1x-Nur-Gucken-nicht-Anfassen-Aufkleber-Auto-Sticker-_57.jpg
    Soweit kommt es noch, dass jeder meinen Grauen betatscht! :0019:
    Der Gute steht sauber in der Garage, sogar die letzten Wasserflecken habe ich runtergeputzt und die Scheiben poliert! Gegen 06:00 Uhr fahre ich nämlich knapp 700 km in die alte Heimat...wenn mich dort jemand sieht der mich kennt, dann wollen wir ja glänzen! :0032:
    Freue mich schon auf die Fahrt: über Münster, Bremen, Hamburg (A1), dann Richtung Berlin und am Dreieck Wittstock runter bis Neustrelitz. Von dort morgen dann wahrscheinlich mit Schwagers Ford S-Max nach Berlin zum Konzert, danach wieder nach NZ und etwas pennen und dann heimwärts - oder mit eigenem CX-3 nach Berlin und nach dem Konzert gleich von dort nach NRW zurück...mal sehen, es werden gut 1.400 km in zwei Tagen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Fahrt lieber mit dem Ford nach Berlin, sonst kommst Du evtl. ohne CX3 wieder nach Hause. Berlin isn heißes Pflaster. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin @Adrian,


    ich denke mal, dasss es da langfristige Verträge mit den Autoherstellern, den Reedereien und den entsprechenden Firmen gibt, die in Antwerpen dann die Autos abladen, nachbehandeln und für den Transport zum jeweiligen fMH vorbereiten. Mein damaliger 323 F GT kam Anfang der 90er auch schon über Antwerpen.


    Suzuki lässt z.B. In Bremerhaven abladen. Sondermodelle, die es - wie seinerzeit den Jimny Ranger - nur in Deutschland gab/gibt, wurden/werden dann dort mit der entsprechenden Ausstattung (AHK + sonstige Zusatzausstattungen) nachgerüstet.


    Und da die Schiffe ja nicht leer weiterfahren sollen, werden Autos von z. B. von Ford seit vielen Jahren über Antwerpen in den Export verladen.


    Alles eine sehr ausgeklügelte Logistik, es geht in jeder Hinsicht um viel Geld...


    Oldschool :0005:

  • @Adrian


    Moin,


    damit wäre wohl jeder fMH überfordert. Die Autos gehen ja nicht für jeden Händler als Paket zusammen bei der Entladung vom Schiff.


    Da stehen dann erstmal ein paar Hunderte oder Tausende jeden Typs auf dem Riesensammelplatz. Dann werden die nach und nach aufbereitet und erst dann werden die Transporte zusammengestellt.


    Daher kann dir wahrscheinlich auch kein fMH auf Tag und Stunde genau sagen wann er die neue Ware bekommt.

  • Die Autos gehen meines Wissens nach auch zuerst zu einem grossen Mazda Händler der die dann auf die kleinen umliegeden verteilt.
    So hat es mir mal ein sehr grosser Händler erzählt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor