Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo zusammen,

es ist geschaft!!! Er ist endlich mein.
    Habe ihn mit jungfreulichen 6 KM in Empfang nehmen können.
    Die Automatik ist klasse, schaltet so butterweich..geil.
    Mittelarmlehne ist eingebaut und eingetragen.
    Die Alupedale hatte Lieferschwierigkeiten, haben nur das Gaspedal umgerüstet.
    Für den Rest muß ich noch einmal hin. Ist aber trotzdem bereits alles eingetragen.
    Bin heute cirka 40 km gefahren. Telefon verbunden, Musik auf USB angeschlossen,
    Favoriten der Sender eingestellt. Bedinung des MZD geht schon recht flüssig.
    Kann man sich schnell dran gewöhnen. Und der Schlüssellose Zugang echt prima.
    So jetzt erst einmal Schluss...Rest folgt.

und das Arachne-weiß leuchtet fast wie perlmut

Gruß
    Ulrich
    20150731_163600.jpg

• Herzlichen Glückwunsch Du Glücklicher. immer eine Knitterfreie Fahrt.

Leuchtet ja richtig der Kleine.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Meinen Glückwunsch, sehr sehr schick, aber als nächster bin dann ich dran :thumbup:

Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

• Hallo Du Held, ^^

er sieht einfach nur GEIL aus und ich freu mich für Dich mit!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hab ja auch nur noch 5 Wochen um mein Baby in strahlendem Arachneweiß in die Arme schließen zu können...geht irgendwie rum!! 8|

Passt gut auf Euch auf wenn Ihr unterwegs seid und viel Spaß dabei!!! :thumbup:

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Ulrich!

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Geiler Wagen und Dir allzeit gute Fahrt.

Oldschool :thumbup:

• Von mir natürlich auch noch allzeit gute Fahrt. :D
    Zum Glück sieht man auf Weiß die Vogelkacke nicht ganz so dolle. :thumbup::thumbup:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Hallo Ulrich

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Schmuckstück, sieht super toll aus :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt !!!!

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche.... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Für die die noch keinen haben und noch warten..freut euch.

Ich habe im Kofferraum noch die originale Einbauanleitung für die Mittelkonsole gefunden. Wer also das Ding gene selber einbauen will (laut Mazda 7AW zeiteinheiten für den Einbau), für den setze ich die gescannte Version hier mal ins Netz...

Allerdings war es bei meinem Händler recht günstig, so daß sich das für mich nicht gelohnt hätte. Habe jetzt für die Konsole und das Alugaspedal incl. Einbau und Eintragung 362€ gezahlt. Jetzt kommt noch der preis für die Fußstütze und das Bremspedal incl. Einbau dazu...wenn die Teile dann da sind..

Gruß
    Ulrich