Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich weiß nicht ob es hier rein passt, hier tummeln sich ja die, die bereits bestellt haben und nun warten.
    Bei Bestellung eines CX-3 am 14. oder 15. September bekommt man bei den sogenannten Mehrwerttagen von Mazda eine Ausstattungsvariante geschenkt.


    www.mazda.de

    ich bekomm die Motten, da bin ich im Urlaub :0049::w0038:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Fragen kostet nichts ;) und geschenkt bekommt da sowie nichts, ist ja als Anreiz zu verstehen! :0013:


    Gruß

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • ich bekomm die Motten, da bin ich im Urlaub

    Fahr vorher bei deinem fMH vorbei und sprich ihn darauf an - m. W. kann man vorher absprechen und evtl. Verträge entsprechend datieren...als wir unseren geordert haben gab es im Frühjahr auch zeitnah "Mehrwerttage"!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die "Graceful Leader"scheint in Antwerpen Mazda Hafen zu entladen.


    Tauchtiefe steigt von 8,6m auf 8,1m


    Vielleicht hören (hoffentlich) wir in den nächsten Tagen was... :0027:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • jepp, eh die aus dem Wasser gefischt wurden dauert das. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Update :


    Heute diese Email von Mazda bekommen, in welcher die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub mit der Vorfreude auf meine Mazda Cx3 verglichen wird und ich mir vorstellen soll wie ich in meinem nigelnagelneuen Prachtexemplar sitzen werde, "wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren Mazda CX-3."


    Spaßvögel, Humor haben Sie :m0040:


    Mein Freund hat gleich gesagt, heisst das, in einer Woche ist er da? Hahahahah... Nope.


    Immerhin, der November nähert sich langsam... :0002: