Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ..deckt sich mit den Aussagen meines fmh.
    Die "Neuen" kommen August / September. Vielleicht war die Aussage etwas konserativ, aber besser als den Liefertermin immer wieder nach "hinten" zu schieben...
    Deshalb habe ich noch einen "alten" bestellt.

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Moinsen,


    das passt soweit... Ich hatte vorhin mit einem fMH telefoniert - wir hatten uns bei der Mazda Classic Challenge kennengelernt - und er sagte auch, dass die ersten Facelifts Ende Juli, wohl aber eher Anfang August bei ihm in Leipzig eintreffen werden.


    Oldschool :0005:

  • Ein Schiff welches sich ca. Anfang, Mitte Juli auf die Reise macht, wird dann die heißbegehrte Ware (FL 2018) mit sich bringen. :)
    Lt. marinetraffic liegen in Hofu derzeit die Luna Spirit und die Brilliant Ace. Wer weiß, vielleicht wird eines davon als nächstes Antwerpen als Ziel haben.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Produktionsstart für das „neue“ Modell (für die EU) war in der 22./23.KW, also Ende Mai/Anfang Juni - seitdem werden nur noch „neue“ produziert...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Deutschland ist ja auch so blöd und lässt sich ein systemrelevanten Wirtschaftszweig kaputt reden und wirtschaften, das mit dem Feinstaub ist die grösste Verasche hoch 10, die messen 1m über den Asphalt...