Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • dann kann meiner vielleicht auch schon der Neue sein- soll ja nur eine woche frührer kommen

    Was steht denn in Deinen Unterlagen? Wenn Du einen Benziner mit FWD erwartest, müsste bei Dir dann 121 PS stehen. Das alte Modell hat 120 PS. Der neue Diesel hat 115 PS, der alte 105, wenn ich mich nicht irre.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Mein aktueller Liefertermin ist auch nun der 01.08, das wären dann schon mal knapp 4 Wochen als ursprünglich.
    Bestellt am 05.03


    121 PS Satin-Weiß mit Technik-Paket und Automatik

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Es gibt wohl noch einen Rückstand in der Auslieferung des „Alten“, zugleich sollen aber die „Neuen“ nahtlos mit ausgeliefert werden. Hoffe nur, dass Mazda die „Neuen“ nicht noch absichtlich in Antwerpen zurückhält um keinen Ärger im Rahmen der Auslieferung zu bekommen, wenn das neue Modell schon ebenfalls da steht...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Mein Händler, bei dem ich gerade vorne Piepser einbauen habe lassen,
    erwartet das FL nicht vor August.
    Das ist kein kleiner Händler.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Moinsen,


    ich denke nicht, dass Mazda in Antwerpen Autos „zurückhält“. Immerhin mussten sie eine Durststrecke in den Ankünften neuer Wagen hinnehmen, um 6d temp bedienen zu können und die Händler sind - was Neuwagen angeht - weitestgehend leer. Zumindest hier in Hamburgs Nordwesten steht bei 2 Händlern fast kein Neuwagen von Mazda mehr auf dem Hof.


    Das wird sich ja nun in den nächsten zwei Wochen wieder ändern...


    Oldschool :0005:

  • Das deckt sich exakt mit dem was ich bei meinem fMH vor Ort täglich seit geraumer Zeit sehe. CX-3 stehen da derzeit nicht mehr wie zwei rum, wobei einer davon ein Probe- und Leihfahrzeug ist.
    Mazda wird den G121 nicht vor Ende Juli, Anfang August liefern können!


    Wenn sich jetzt jemand fragt ob auf dem Schiff nun sein bestellter G121 bereits dabei ist, welches ca. um die 4-5 Wochen brauchte um überhaupt in Europa anzukommen, sollte sich die Antwort selbst geben können. Das hieße nämlich die G121 würden bereits Anfang Mai vom Band gelaufen sein und das ist nunmal garantiert eben nicht der Fall!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18