Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • cx3-back.jpg
    (C) 2018 Mazda Motors (Deutschland) GmbH mazda.de


    Sieht mit den runden Rückleuchten noch etwas ungewohnt aus.


    Aber jetzt weiss ich auch, was wir bestellt haben ^^

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • Habe mir den neuen, man muß ja jetzt sagen 121er mal so konfiguriert wie meinen jetzigen. Nur eins anders, das schwarze Leder, denn die Kunstledervariante ist ja Geschichte.
    Und da stehen unterm Strich mit Überführung und Zulassung über 29 T € und das mit dem jetzt ziemlich tristen Innenraum.
    Ist ja schon ne Ansage.
    Bei dem verbesserten Modell habe ich ja ernsthaft überlegt ob ich nicht tauschen soll, aber der Wunsch ist nun bei dem FL überhaupt nicht vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Also in der Broschüre und beim konfigurieren steht bei mir als Standard immer noch "Sitzbezüge aus Materialkombination Stoff/Ledernachbildung"


    Optional Ledersitze weiß oder Schwarz


    Unbenannt.png


    Quelle: https://www.mazda.de/formular/broschuere/


    Aber nun ist tatsächlich mein Kizoku Intense mit den braunen Ledersitzen zur Rarität geworden :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ist auch richtig. Ledersitze sind eine Zusatzoption und kosten 1.200€

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • @Premacyost... herzlichen Glückwunsch :0005:


    Sieht klasse aus :0010::0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Danke,
    so richtig freuen kann ich mich noch nicht, zuviel passiert im Laufe des Jahres.


    Auf den 1. Blick sichtbar:
    -die hinteren Türen müssen gerichtet werden (Spaltmaße
    -ab Werk kein ausgelieferter Spalt über dem Drehzahlmesser :thumbup:


    Noch nicht ;)


    Was mich ehrlich gesagt wirklich wundert ist die Tatsache, daß der Händler
    - kaum ist das Auto angekommen (da ich gestern Abend telefoniert hatte war es gestern noch nicht da....oder ist spät am Abend gekommen)-
    bereits seinen Nummernschildhalter dran hat 8o

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • An @Premacyost auch von mir einen Glückwunsch zur Nieder...äh...Ankunft des CX-3 und dann allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: