geht mir auch so,allein auf weiter Flur.
Wenn ich auf dem Parkplatz am Supermarkt stehe kommen die Leute und laufen ums Auto.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
geht mir auch so,allein auf weiter Flur.
Wenn ich auf dem Parkplatz am Supermarkt stehe kommen die Leute und laufen ums Auto.Liegt wohl an der mangelnden Werbung.
Das überarbeitete Modell findet sich immer noch nicht auf der Mazda Seite.
-
Liegt wohl an der mangelnden Werbung.
Das überarbeitete Modell findet sich immer noch nicht auf der Mazda Seite.auf Mazda.at ist es schon
-
Danke für den Hinweis sandra2512.
-
Danke für den Hinweis sandra2512.
man muss sich ja die Wartezeit irgendwie verkürzen ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger
-
ich habe gerade mal geschaut, bei den Beschreibungen auf der Österreicher Homepage fehlt mir auf den ersten Blick das heizbare Lenkrad und der höhenverstellbare Beifahrersitz.
-
also die "Tastenbelegung" für die Lenkradheizung kann man sehen! Über die Beifahrersitzverstellung habe ich leider auch nichts entdecken können
-
ich habe gerade mal geschaut, bei den Beschreibungen auf der Österreicher Homepage fehlt mir auf den ersten Blick das heizbare Lenkrad und der höhenverstellbare Beifahrersitz.
hab´s entdeckt. Lenkradheizung beim "Revolution Top" und das mit dem Beifahrersitz auch schon bei "kleineren" Varianten!
-
Du bist ja die recherche "Göttin". Ja super ich habe es auch gefunden.
-
Noch einmal schlafen...........