1 Liter
Hat mein Wasserkochet auch.
Meiner hat sogar 2 Ltr.
Das ist ja echt lachhaft
1 Ltr. Motor
1 Liter
Hat mein Wasserkochet auch.
Meiner hat sogar 2 Ltr.
Das ist ja echt lachhaft
1 Ltr. Motor
Da kommt der Wartburg und der Barkas Lachkrampf .
Moinsen,
unser CX-3 wurde am Mittwoch, nach ziemlich genau 4 Monaten Wartezeit, an uns übergeben. Jetzt geht's ans Einfahren und Kennenlernen. Man muss sich ganz schön zurückhalten, damit einen das Technikpaket am Anfang nicht zu sehr vom Verkehr ablenkt. Man will überall mit rumspielen.
Gruß an alle Wartenden
Jetzt geht's ans Einfahren und Kennenlernen
Sei gegrüßt,
ein kleiner Tipp zum adaptiven Tempomaten. Haste vielleicht schon selber rausgefunden oder hier gelesen. Aber ich schreib einfach mal.
Wenn du mit eingeschaltetem Tempomat unterwegs bist und willst die Geschwindigkeit verändern, etwas länger auf die Plus oder Minus Taste drücken und
die Geschwindigkeit verändert sich in 10er Schritten. z.B. du bist im 70er Bereich unterwegs und dann ist die Begrenzung zu Ende 3 mal für 1-2 sec. auf die Plus Taste drücken und der Wagen beschleunigt auf recht angenehme Art und Weise über 80, 90 auf Tempo 100 ohne das du selbst Gas geben mußt.
Aber wie gesagt, ist dir vielleicht schon bekannt.
Gruß
Helmut
Moin Helmut,
Danke für den Tipp. Hatte auf jeden Fall schon mitbekommen, dass der Tempomat langsam beschleunigt. Bei unserem Golf V "knallt" er nach Resume immer wieder voll rein.
wir hatten gegen einen geringen Aufpreis Luftfracht gebucht
Selbst in Hiroshima abholen,
dann kurz aufs Schiff bis Wladiwostok und dann über Land durch Rußland, wäre auch ne Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen. Und Halbzeit zur Inspektion hätte man dann auch schon.
meiner Meinung nach wird der CX-3 in Mexico gebaut. Da musst Du so oder so länger aufs Schiff - zumal auch die Polkappen immer weiter abschmelzen und man nicht die Abkürzung über den Nordpol nehmen kann.
Moin nach Rostock,
Noch wird der CX-3 für Europa ausschließlich in Japan gebaut. Die Mazda 2 und 3 für unseren Markt kommen aus Mexiko.
Oldschool
Moin,
habe das gerade heute nachmittag in der Praxis benutzt.
Im 70er Bereich hing mir der Hintermann mit seinem Audi fast im Kofferraum,
weil 70 im 70er Bereich fahren ist ja einfach ne Frechheit. Als ich dann durch 3maliges drücken bis auf 100 beschleunigt habe, wurde der Audi zwischenzeitlich recht klein im Rückspiegel, bis der dann wohl wach wurde und auf den Pinsel getreten hat.
Also ich empfinde wie der Wagen selbst beschleunigt schon als recht angenehm.
Helmut
70 = 70 - was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet _ dat paßt