Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Du Glücklicher 8o ....Glückwunsch !!!
    Meiner ist noch nicht da ... ich fahre gelegentlich zu anderen Händlern ( so auch gestern ) und seh mir so lange andere CX -3 bei den Händlern an ... und zum Glück gibt's hier ja auch das Forum ... so lässt sich die Wartezeit einigermaßen überbrücken :)
    Wünsch Dir jetzt schon ganz viel Freude mir Deinem NEUEN !!!
    Gruß Robert

2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

• Hab heute einen Anruf meines freundlichen erhalten.
    Mazda bietet mir das Modell-Update des CX3 an mit G-Vectoring Control, Farbiges Head-UP, verbesserte Notbrems- und Einparkassistent.
    Neues Lenkrad mit Heizung. Jedoch verlängert sich die Wartezeit auf den Wagen dann um 2 Monate.
    Ich hab ja noch einen Wagen und hab mich dafür entschieden. Neuer Liefertermin ist April 2017.
    Freu mich wirklich sehr, das Mazda mir diese Option angeboten hat.

Gruß Flo

• hallo Flo, hattest Du Deinen CX 3 schon bestellt ? wann ? ... und bekommst jetzt den verbesserten ? Gruß Robert

2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

• cool ...hab meinen Händler auch gefragt ....Er schaut, ob da noch was geht

• Das GVC ist nur eine Software.
    Vielleicht bekommen das ALLE beim nächsten Service aufgespielt. Mazda überlegt da noch. :0007:
    Ich soll meinen im Jan. bekommen. Mal sehen was da noch passiert :0033:

• Ist schon witzig wie unterschiedlich die Aussagen dazu sind ...

Das schreibt Mazda auf seiner Webseite ...

"... Ein weiterer Vorteil des G-Vectoring sind dessen vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Es lässt sich grundsätzlich in jedem Fahrzeug mit SKYACTIV Motor umsetzen, denn dieser bietet die notwendigen Voraussetzungen für eine präzise und vor allem schnelle Drehmomentanpassung. Als ausschließlich Software-basiertes System vermeidet GVC zudem jeglichen Anstieg des Fahrzeuggewichts und kommt damit auch nicht der Leichtbau-Leidenschaft der Mazda Ingenieure ins Gehege. ..."

Ich vermute mal das Mazda es könnte aber warum sollen die das für ältere Fahrzeuge anbieten ? Dem Kunden was gutes tun ?

Laut einem Werbe-Video von Mazda Japan wurde die Funktion im CX-3 schon vor einem halben Jahr gezeigt. Getestet wurde es im alten Mazda 3 und Mazda 6.

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(