Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Dann auch von mir noch eine geruhsame Nacht und dir morgen einen schönen Tag!
Viel Spaß beim Abholen wünscht
der André. -
Ich würde vor dem Autohaus nächtigen
-
Ich würde vor dem Autohaus nächtigen
Ich muss ja erst noch paar Stunden Arbeite bis ich ihn morgen Abend endlich holen darf
Warsch wird dass dann so aussehen -> -
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt für alle neuen Besitzer. Das Grinsen bekommt ihr so schnell nicht wieder aus dem Gesicht
-
So jetzt melde ich mich zum ersten Fazit.
Auto um 18.00 in Empfang genommen.Hab erstmal dicke Augen gemacht als ich ans Heck von meinem Schätzchen ranlief.
Der Sebring is ja mal richtig geil
Dann stehen da auch noch Leute drumrum und schaurn sich das Auto an und fragen ob der zu verkaufen ist. Weil sie den Sebring so geil fande. Naja leider musste ich sie enttäuschenAlso schnell eingestiegen und gestartet.
Raus ausm Hof beim Händler und fettes grinsen im Gesicht
Das Auto fährt sich top Und der Sound vom Sebring is ja total genial
Jetzt nach 2 1/2 h probefahrt total überzeugt von dem Auto einfach TopLeider hab ich die falschen Alufelgen drauf
Gab wohl ein kleines Problem zwischen Mazda und Felgenhändler aber wird in kürze behobenLange Rede kurzer Sinn....... An alle wartenden: Ihr schafft dass. Auf euch wartet ein geniales Auto.... Ob mit Sebring oder ohne..... In weiß oder rot.... Ob Automatik oder Schalter das Auto kann richtig was
Grüße Fabi
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der grinsenden Gesichter
und allzeit gute Fahrt -
@Berlincx3 Vielen Dank
-
Hallo an alle.
Werde mich mal dazugesellen mit Glückwünschen.
Muss leider noch bis Januar 2017 warten.