Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • geri dann frag doch einfach bei dem Freundlichen nach, der müsste das wissen, ob dein CX3 schon in Antwerpen angekommen ist

    Genau so ist es. Habe gerade meinen Verkäufer angerufen. Wie Du sagst, Fahrzeug ist in Antwerpen und soll in 10 Tagen in Graz sein. Er meinte eventuell Ende nächster Woche. Also noch ein wenig Geduld, dann ist es endlich so weit. ^^ Also die Vorfreude war schon ein bisschen sehr lang. ^^

  • Hallo Freunde,
    habe meinen heute endlich bekommen. Was für ein geiles Teil. Hurra.
    Hoffentlich klaut man mir den nicht gleich wieder. Wie man diesem Forum entnehmen konnte, sind die Berliner ja schwer gezeichnet was das betrifft. Den OBD Saver habe ich ja schon, allein den ranzufummeln traue ich mir gar nicht zu.
    Da werde ich mir wohl jemanden suchen müssen.


    Grüsse aus Berlin

    Berlin, Borsigwalde skyactiv-G 150 AWD i.ELOOP Automatik, Exclusive Line mit Armlehne; Arachneweiss; Anhängerkupplung

  • Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem geilen Teil :0017:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • @hseiling Glückwunsch und viel Spaß


    Hatte gerade erfahren Boarbuch ist da und er kommt die Woche, gleich noch Unterfahrschutz geordert vorne und hinten für 475€ inklusive Anbau.Sebring muss ich mir erstmal anhören ob es mir nicht zu laut wird ansonsten kommt der wohl auch noch.

  • Hallo hseiling


    herzlichen Glückwunsch zu deinem CX3 und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Borsigwalde ? Endlich mal jemand vom Norden Berlins, vlt. sieht man sich ja mal :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Den OBD Saver habe ich ja schon, allein den ranzufummeln traue ich mir gar nicht zu.

    Spontantreffen, bin Sonntag 25.09. in Berlin, bin bis ca.13.30 bei meiner Tochter in Prenzlauerberg,


    Schließ Dich doch mal mit @Smolli-Frank kurz. Er ist ja am Sonntag in Bln-Prenzelberg und hatte ja zu einem spontanen Treffen aufgerufen (bei dem man vielleicht auch den OBD-Saver "dranfummeln" könnte). Nicht dass Deinem guten neuen Stück noch was passiert.
    Allzeit gute Fahrt und immer vollen Zugriff auf DEIN Auto. ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hallo Freunde,
    habe meinen heute endlich bekommen. Was für ein geiles Teil. Hurra.
    Hoffentlich klaut man mir den nicht gleich wieder. Wie man diesem Forum entnehmen konnte, sind die Berliner ja schwer gezeichnet was das betrifft. Den OBD Saver habe ich ja schon, allein den ranzufummeln traue ich mir gar nicht zu.
    Da werde ich mir wohl jemanden suchen müssen.


    Grüsse aus Berlin

    Hallo hseiling, Einbau dauert rund 30 min, ganz einfach, man brauch nur ein scharfes Messer um du Nasen von der Büchse abzuschneiden und zwei 13 Ringschlüssel bzw. eine Ratsche, falls Interesse bin ja ab ca. 13.30 Uhr in Berlin verfügbar, komme auch in den Norden, wenn du möchtest, kannst auch über PN antworten
    Gruß Frank

  • Ich liebe dieses Forum, hier wird ihnen sofort geholfen.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboar…ies/seatleon/respektt.gif]
    @hseiling: allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß. Der Frank hat den OBD-Saver schon eingebaut. Der kann das. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD