Ja abhängig von der Windstärke kann das locker mal 2 Wochen ausmachen
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Das Spiel Schiffe suchen ... nicht versenken
"Camellia Ace" ist heute von Nakanoseki unterwegs zum Hafen Hiroshima ....
Das Schiff soll - wenn der Plan stimmt, am 4.08. in Antwerpen ankommen ... -
Ich sage doch, das ist das Schiff für die August Lieferungen. Bleibt nur die Frage offen, ob unsere Fahrzeuge dort einen Platz finden.
-
Heute ist meiner auf Liefertermin 13.08. gesprungen. Zuerst Anfang 08, dann Ende Juli und jetzt wieder Mitte 08.
Was ist das denn für eine Dispo???
Bei mir steht schon länger 12.08 Ankunft beim Händler. Wir haben ja ziemlich Zeitgleich bestellt.
Schon komisch wie Unterschiedlich die Termin Vorhersagen sind. -
Ich hatte ja bisher nie einen "genauen" Liefertermin gesagt,
als ich meinen Verkäufer mal fragte ob er denn nicht wenigstens mal eine Prognose abgeben könnte meinte er zu mir,
alles was er sagen würde wäre reine Spekulation,
Die Termine ändern sich zur Zeit fast täglich, mal 2 Wochen nach vorne, oder eben auch mal 2 Wochen nach hinten ....
deshalb sagt er lieber nichts bis er einen genauen Liefertermin hat,
ich denke mal das wird dann erst sein wenn die Autos in Antwerpen vom Schiff sind -
hi Mein termin ist 12.8.15 beim händler.20 kann ich abholen.
-
So ihr Leute, noch 16 stunden und wenige Minuten.
Morgen um 15.00 Uhr kommt er endlich nach Hause.Ich habe ihn Heute schon gesagt das wir Morgen eine super tolle Ausfahrt machen.
Wir werden mal den Tank leer fahren und schauen ob wir uns wirklich lieben.Er hat mich so sehnsüchtig angesehen... ach nee, das war ja ich.
-
Guten Morgen an alle
... die Camellia Ace liegt nun am richtigen Platz ....
-
Dann hoffen wir mal das der Pott in den nächsten 4 Wochen keinen gegenwind hat
Gruß
Ulrich -
Oder an der somalischen Küste vorbei muss !
Sonst fahren in ein paar Wochen alle Piraten mit euren neuen CX-3 herum und ihr könnt euch wieder aufs Maul hauen !
Also welche Route nimmt das Schiff genau ?