Hauptsache, Du bist dann auch ausgeschlafen - sind ja noch ein paar Nächte ...
Die nächsten Nächte werden wohl eher kurz, morgen früh gehts erstmal bis Sonntag aufs Festival in Chemnitz ...Da kann dann schonmal im Vorraus gefeiert werden
Hauptsache, Du bist dann auch ausgeschlafen - sind ja noch ein paar Nächte ...
Die nächsten Nächte werden wohl eher kurz, morgen früh gehts erstmal bis Sonntag aufs Festival in Chemnitz ...Da kann dann schonmal im Vorraus gefeiert werden
@r1pp3 Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, bei der ganzen Freude hab ich auch garnicht dran gedacht nachzufragen . Bei FindMyMazda war jedenfalls keiner drin wie ich ihn haben wollte. Aber ist ja auch egal, hauptsache er ist da .
Ich wünsche allen weiterhin Wartenden auch soviel Glück und ein paar Tage weniger Wartezeit
morgen früh gehts erstmal bis Sonntag aufs Festival in Chemnitz
... wo mein Bürostuhl steht ...
Was machst'n in Chemnitz. Machst Du etwa auch "schönen Krach"?
Nee ich gucke mir den Krach lieber an
So meine Wartezeit geht leider nach fast 5 Monaten zu ende schade es war so schön hier auf der langen Wartebank im CX3-Forum zu sitzen
Meiner kam heute früh an, mir wird morgen früh der Brief per Express zugeschickt und dann kann ich endlich meinen lang ersehnten ersten Neuwagen selber zulassen
Bilder folgen, Gruß Uwe aus Middlfranggn
Juhuuuuuu, Jubel, Trommelwirbel ...... freu mich für euch.
Dann viel Spaß mit dem Neuen
Ui ui ui, da haben ja heute wieder einige eine Überraschung erlebt.
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihn haben oder in den nächsten Tagen endlich bekommen.
Viel Spaß mit ihm brauche ich nicht zu wünschen, den habt ihr ja garantiert.