Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Darf ich Euch eine (vielleicht naive) Frage stellen:

Lt. MAZDA.DE sind derzeit 3.238 Lagerfahrzeuge verfügbar.
    Warum ist der Wartesaal soo überfüllt - da ist doch eh für jeden was dabei ?!

Lg aus Wien - von jemanden der gespannt seiner Übernahme HEUTE entgegenfiebert

Mazda CX3 Revolution Soul Rot - G120 Automatik mit Navi, Mittelarmlehen und LED Innen, sowie LED Kennzeichenbeleuchtung !
    (Entspricht glaub ich dem DE Exklusive Line)

• @Vienna

Ich glaube, das liegt zum einen daran, dass wir hier im Forum viele Individualisten haben, die das spezielle Fahrzeug bei ihrem Händler nicht finden.
    Zum anderen wird es wohl daran liegen, dass man sich ein bisschen zum Händler gebunden fühlt und trotz dem großen Angebot deutschlandweit nicht von Hamburg aus auf ein Fahrzeug bei einem Händler in München zugreifen will.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• @Vienna

Erstmal Dir einen schönen Tag, viel Spaß und freude bei der Übernahme des Kleinen. :0012:

Zu Deiner Frage, sicherlich dürfte für jeden irgendwo ein Fahrzeug vorhanden sein. Ich hatte es jedoch vorgezogen, ein Fahrzeug in meiner Region zu übernehmen. Mein Händler ist so für mich jederzeit greifbar und ist mir auch schon bei der Bestellung einiger Zubehörteile entgegen gekommen. Ich würde es wieder so machen. Allerdings stand mein Fahrzeug auch unter Find my Mazda in Duisburg und wurde von meinem Händler überführt.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• @Vienna

Ich glaube, das liegt zum einen daran, dass wir hier im Forum viele Individualisten haben, die das spezielle Fahrzeug bei ihrem Händler nicht finden.
    Zum anderen wird es wohl daran liegen, dass man sich ein bisschen zum Händler gebunden fühlt und trotz dem großen Angebot deutschlandweit nicht von Hamburg aus auf ein Fahrzeug bei einem Händler in München zugreifen will.

Also von der Werksaustattung her - hätt ich jetzt mal alle möglichen Mixturen - in allen verfügbaren Farben und Motorisierungen gefunden........
    Und die kleinen Extras (Navi, Mittelarmlehnen, LED Beleuchtung, Einstiegsleisten etc. etc.) werden ja ohnehin erst vor Ort verbaut.

Und innerhalb DE (siehe @CX3-weazle oberhalb) dauerts ja wahrscheinlich nur ein paar Tage) !

Wie gesagt - war ja nur eine Frage ! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

So - jetzt dann nur mehr 3,5 Std. :thumbup:

• Ich denke wenn er auf den Transporter geladen ist und aller Papierkram erledigt ist so das der Transporter losfahren kann, dann dauerts es max. 1 - 2 Tage bis er von Antwerpen in Bayern ist.

Aber so generell sind von Ankunft Hafen Antwerpen bis Ankunft Händler min. gute 2 Wochen zu kalkulieren.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Mei du Glücklicher ;)
    Bei mir schätz ich mal dauerts noch ne Woche...
    Hat jemand ne grobe Ahnung wielange eine durchschnittliche Spedition von Antwerpen nach Bayern braucht? ;)

Ja, das wird bei mir auch so sein. 12.5. in Antwerpen angekommen, 2.6. soll er in Kassel sein. Zum Glück auch nicht mehr so lange

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Ich bin bei meinem fMH vorbei geschlichen und habe nachgefragt wie es denn so geht und steht! Um den CX-3 steht... :D
    Voraussichtlicher Liefertermin ist nun Ende Juni, Anfang Juli, er murmelte von 26. KW. Damit rückt der Termin nun ein ganzes Stück nach vorne und ich freue mich sehr. Vor lauter Freude habe ich ganz vergessen zu fragen, wann die nächste RoRo Fähre ablegt. :m0045:
    Die Grand Vega hat ja einige Schwesterschiffe, weiß das jemand zufällig hier?

Gruß,
    Andy

EDIT//
    Ich ändere mal schnell meine Signatur... :0010:

• Hallo @ua69 und an Alle die ihr neues Auto im Juni erwarten, vor kurzem hat die "Grand Vega", sofern ich es richtig verfolgt habe, seinen Zielhafen "Antwerpen" erreicht! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Weiterfahrt zum Händler zeitnah erfolgt :thumbup:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

• Hallo @heiligelieder ja hoffen wir das es gut und schnell verläuft die Weiterfahrt, die Fahrer sollen ja schön aufpassen auf unsere neuen Schätzchen :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden