Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hui - das ging ja schnell.....

Freitags besichtigt - heute gekauft - Mittwoch = Fahrzeugübergabe.
    Muss allerdings dazu sagen - ist ein Lagerfahrzeug (aber genauso wie ich es konfiguriert hätte).

CX-3 G120 Revolution Automatik - soul rot !
    Und die gewünschten Extras (wie Mittelarmlehne, LED Innen und Kennzeichenbeleuchtung, und Navi) werden jetzt gerade nachgerüstet !

Glückwunsch! 8o

• @'lugge

Das letzte Warten ist wirklich übel. Ich will endlich mein altes Auto ausräumen !

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• WIR WERDEN IMMER MEHR... :0012:

Glückwunsch an die jetzt bekommen und die wartenden sieht ja sie kommen langsam aber ständig an... :0010:

solange dieses nicht noch passiert...

• Hui - das ging ja schnell.....

Freitags besichtigt - heute gekauft - Mittwoch = Fahrzeugübergabe.
    Muss allerdings dazu sagen - ist ein Lagerfahrzeug (aber genauso wie ich es konfiguriert hätte).

CX-3 G120 Revolution Automatik - soul rot !
    Und die gewünschten Extras (wie Mittelarmlehne, LED Innen und Kennzeichenbeleuchtung, und Navi) werden jetzt gerade nachgerüstet !

Hi Vienna,

das tut mir aber leid für dich.
    Hast ja garnicht kennengelernt wie schön das Warten ist :D
    Ich dachte schon ich war schnell mit gut 4 Wochen, aber deine Zeit rekordverdächtig.

Na dann mal viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.

Helmut

• Auch von mir an allen Neu-Besitzern : Viel Spaß mit euren CX3 und Spaß macht er einfach :w0016:

Man(n)/Frau steigt ein - fährt los und genießt einfach den "Kleinen", ist IMMER noch so bei mir. :w0025:

@Jorbi Da kann man schon mal die Zeit vergessen :0050: und fährt und fährt und fährt .....

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Bitte, bitte hört endlich auf damit uns Wartenden den Mund noch wässriger zu machen und dauernd von dem Spaß und den Vorzügen des Kleinen zu berichten!!! Das ist echt unfair und mies!! Uns geht's so schon schlecht genug!! Habt ihr kein Mitgefühl?? Liebe Moderatoren, schreitet doch bitte hier mal ein!!

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• DA MUSSTEN WIR ALLE DURCH :0006::0009:

und die Straßenlage erst... :0007: und die Frauen die ein nachschauen...wobei glaube nicht wegen den Wagen :0014:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich habe noch nie so ein schreckliches Auto gefahren. Alle die das nicht müssen sollen
    mal heil froh sein. :0028:

Helmut