na das schaffst auf eine Pobacke echt...endlich da, freue mich mit Dir und Bilder Bilder Bilder...
Ja Danke und Bilder sind Pflicht ..[Blockierte Grafik: http://tc02weinheim.de/Alt/images/saison09symbol.gif]
na das schaffst auf eine Pobacke echt...endlich da, freue mich mit Dir und Bilder Bilder Bilder...
Ja Danke und Bilder sind Pflicht ..[Blockierte Grafik: http://tc02weinheim.de/Alt/images/saison09symbol.gif]
Und nun? Liege ich im Krankenhaus
Ohje, was ist passiert?
Oh, jetzt werden hier aber einige seehr ungeduldig.
Da muß ich doch mal die Pillen-Dosis anpassen sprich erhöhen
Bleibt ruhig ihr Tapferen auf der Wartebank, euer Tag wird kommen.
Wir wissen wie schwer das ist, aber die Belohnung wird euch dafür entschädigen.
Hier gibt es ja so einige Dinge, die beim Warten helfen können:
sollte nix mehr helfen, dann einfach oder den fMH einfach mal kurz
Da muß ich doch mal die Pillen-Dosis anpassen
Schwester Khaleesi! Bin ja relativ neu hier. Die Sache mit der Pillendosis .. bekomme ich bitte meine erste ...? Ich glaube es wird schlimmer! Viel viel viel schlimmer ...
Den fMH kontaktiere ich besser nicht mehr. Ich glaube der ist schon total entnervt von mir
Anfangs hat er sich über den 2 x CX-3 Deal bestimmt gefreut ... und jetzt ...
.. Und nun? Liege ich im Krankenhaus
gute Besserung ...... cx3-Entzug ?
dir wünsche ich heute ganz viel Spaß bei der Abholung deines CX3, Termin ist ja gut gewählt, so kannst du die nächsten Tage voll genießen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deinem CX3
ich wünsche dir gute Besserung, sieh zu dass du schnell wieder auf die Beine kommst, bekommst auch ganz sicher von Schwester Khaleesi die benötigten Pillen wenn du zu Hause bist
dem fMH auf die Nerven gehen muss der schon ertragen, schon alleine wegen dem 2 x CX2-Deal
Mein roter ist da! Steht beim Händler in der Werkstatt und bekommt gerade das Zubehör verpasst. Hab schonmal reingeschaut und festgestellt, dass ich alles richtig gemacht habe
Nächsten Freitag hole ich ihn ab.
Die Woche schaff ich auch noch...
glückwunsch jorbi!
Glückwunsch ....
Denke daran Bilder sind Pflicht