Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Also es gab hier mal die Aussage, es kommt nur ein Schriff pro Monat. Das letzte, die GRAND VEGA, ist am 23.04. ausgelaufen und kommt am 12.05. erst mal in Sues an, von dort aus weiter nach Barcelona und dann Antwerpen. Aktuelle Ankunft in Antwerpen ist wohl der 25.05. =O Von Antwerpen nach Stuttgart dann ... da sehe ich Ultraschwarz, dass der Flitzer, wenn es denn wirklich das Schiff ist, noch im Mai bei mir ist ... :thumbdown:
    Wenn ich dann noch lese dass die Personalmangel haben und die CX3 dort auch noch ewig rumstehen! Ohje ...

Da hat mir mein fMH das wohl etwas schön geredet ;(

Stimmt das noch mit 1 Schiff im Monat? Letztes wie du schriebst am 23.4. ausgelaufen. Am 20.4. sagte mir aber mein Händler, er sei auf dem Schiff. War das eins kurz vorher? Noch ist er ja nicht da.
    Aber ich glaube, wir kriegen das hier auch nicht raus :(

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Stimmt das noch mit 1 Schiff im Monat? Letztes wie du schriebst am 23.4. ausgelaufen. Am 20.4. sagte mir aber mein Händler, er sei auf dem Schiff. War das eins kurz vorher? Noch ist er ja nicht da.
    Aber ich glaube, wir kriegen das hier auch nicht raus

Gute Frage, es wurde so geschrieben 8|

Du ganz ehrlich ... insgeheim hoffe ich natürlich, dass es nicht so ist, ich mich in der GRAND VEGA täusche und mein fMH nächste Woche anruft: Er ist da :D Jaja, das sind so die Träume. Heute 23 Uhr UTC erreicht das genannte Schiff Sues. Irgendwie bekommt aber jeder Kunde auch irgendwas anderes von seinem Händler genannt. Hier war doch auch jemand, der hat geschrieben er hat Tracking Daten vom fMH bekommen ?( Davon hat mein Händler noch rein gar nix gehört ...

Ich werde noch wahnsinnig :D

Edith: Nene, moment, ich BIN wahnsinnig. Hier ist ja auch die Anstalt :0006::0009:

• Gute Frage, es wurde so geschrieben 8|
    Du ganz ehrlich ... insgeheim hoffe ich natürlich, dass es nicht so ist, ich mich in der GRAND VEGA täusche und mein fMH nächste Woche anruft: Er ist da :D Jaja, das sind so die Träume. Heute 23 Uhr UTC erreicht das genannte Schiff Sues. Irgendwie bekommt aber jeder Kunde auch irgendwas anderes von seinem Händler genannt. Hier war doch auch jemand, der hat geschrieben er hat Tracking Daten vom fMH bekommen ?( Davon hat mein Händler noch rein gar nix gehört ...

Ich werde noch wahnsinnig :D

Edith: Nene, moment, ich BIN wahnsinnig. Hier ist ja auch die Anstalt :0006::0009:

Ja, ich kanns auch nicht abwarten. Sogar meine Frau habe ich etwas angesteckt von dem Wahnsinn hier.
    Man möchte ja endlich aktiv hier mitmachen, nicht weiter als Dummies, die wir momentan wohl noch sind 8o

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Viel schlimmer ist ja: Ab und zu fahr ich ja den CX-3 von meiner Frau. Oder bin halt Beifahrer. Aber verdammt nochmal das ist einfach nicht das gleiche :0004::0009: Gott, Luxusprobleme :0028:

• Was, ihr habt schon das Ersatzauto, falls deiner ausfällt ... Oder ist das umgekehrt. 2 CX3 in einer Familie, darf das überhaupt sein.. Denkt ihr nicht an uns andere?

• Wenn es nicht klappt wie gedacht....

Am Samstag wollten wir unseren abholen... Und nun? Liege ich im Krankenhaus :(

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• So noch einmal schlafen dann ist es endlich so weit .... :0026:

durfte ja die letzten 2 Tage mit dem Leihwagen rumdüsen Mazda 3 - auch nicht schlecht ... :0007:

Nur zu flach - für meinen Geschmack - Bedienung ist ja größtenteils gleich wie bei unseren schätzchen.

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• @Stephanius,

na das schaffst auf eine Pobacke echt...endlich da, freue mich mit Dir und Bilder Bilder Bilder...

:m0043::0011::m0043: