Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
ich habe bestimmt 5 Wochen lang Produktion geplant gesehen in meinem Status, heute früh 9:30 letzte mal reingeschaut und immer noch das selbe
Wie kannst du diesen Status einsehen? Ich dachte das kann nur der Händler? Rufst du den täglich an?
-
Glückwunsch Hesse1309
und viel Spaß bei der ersten Fahrt
-
-
Super, dann könnte meiner mit dabei sein.
Würde sich auf jeden Fall mit der Aussage vom FMH decken...der meinte Ende Mai bzw Anfang Juni.SAM
-
Wir haben unseren auch Anfang Februar bestellt und unser Händler meinte das er am 4.5. kommt. Ich bin mal gespannt
-
Also meiner wird in der Woche von 9-13 Mai bei meinem FMH angeliefert
dann hat das warten endlich ein Ende
-
Also ich hatte vor der Auslieferung auch keinerlei Email oder sonstiges erhalten. Erst auf Nachfrage beim FMH gab´s dann Info zum Liefertermin.
-
Wie kannst du diesen Status einsehen? Ich dachte das kann nur der Händler? Rufst du den täglich an?
@EagleBar ich habe vom meinem fmh diese Zugangsdaten bekommen für diesen Bestellstatus
-
Wir haben auch wie @ua69 Anfang Februar unseren CX-3 bestellt und da seiner mittlerweile auf dem Schiff ist dachte ich mir, ruf auch mal beim Händler an. Ja, unser CX-3 ist auch auf dem Schiff
meinen haben sie aber nicht in die März Produktion genommen sondern erst in die April Produktion Sonst wäre er jetzt auch soweit wie @Chriss33B seiner