Wir werden immer mehr, ja Glückwunsch mein lieber!
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schon -
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04.
Gruss, an alle noch Wartenden, vom KnutscherHerzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!!!
Schöne Farbe
-
Danke an alle für die Glückwünsche .Bei mir hieß es auch zwischen dem20.04. und 15.05. und boom war er da.Mein FMH hat mir gesagt die bekommen auch kein Bescheid aus Antwerpen,wann der LKW mit den Autos vor der Tür steht. Find ich schon komisch bei der Vernetzung heut zutage.Er war auch ganz überrascht als morgens um 7 Uhr der LKW am Hof stand.Also Kopf hoch an alle ,es geht manchmal schneller als man denkt.
@Raaven jo wir Grauen muessen zusammenhalten
-
Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schonAlso ich war heute auch mal bei meinem und der hat mir auch gesagt Fahrgestellnummer besteht schon mal, Lieferdatum 21.05.16
-
Gute Fahrt, Knutscher, und weiterhin viel Spaß im Forum und auf der Straße!
-
Hallo zusammen,
es kann jemand nachrücken auf der Wartebank. Ich bin runter.
Heute morgen rief meine Frau mich an und sagte unser fMH hat angerufen.
Das Auto ist da. Ich dacht mich trifft der Schlag. Keine 4 Wochen seit Bestellung.
Ich glaube da bin ich zeitlich sehr gut dabei. -
-
hellew,
das nenne ich mal "Gute Nachrichten"
Oldschool