Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Bigstar2005


    danke für die "Aufklärung" :thumbup:



    Am 04.07.2015 kommt das Schiff Swallow Ace in Antwerpen an, Flagge: Bahamas


    Destination ANTWERP [BE]
    ETA 2015-07-04 15:00 UTC
    Last Known Port NEW YORK [US] (2015-06-15 01:49:00)
    Previous Port BIG STONE BEACH ANCH [US] (2015-06-14 01:00:00)
    Draught 8.6m
    Speed recorded (Max / Average) 20.3 / 17.2 knots
    Info Received 2015-06-24 17:31 (2015-06-24 17:31)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • "Damit wird die letzte Etappe der 8.000-Kilometer-Reise eingeläutet und der Japaner aus dem Hause Mazda erreicht nach rund 45 Tagen seinen Zielort – nach einer Reise um den halben Erdball"


    Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass die CX3 für Ende Juli/Anfang August auf dem Kutter sind.

  • Mein Händler hatte im System nachgeschaut und sagte mir das mein Auto am 3 Juli in Antwerpen ankommt.
    Er konnte nur keine Aussage darüber machen .......wann dieser vom Autotransporter abgeholt wird........er meinte ,so Mitte bis Ende Juli.....sei realistisch und ich hätte ihn dann......

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Hallo zusammen,


    oh ein neues Spiel Schiffe suchen nicht schiffe versenken... :D


    Nach meinen Infos ist Nakanoseki ein Hafen wo Mazda Getriebeteile aufnimmt.
    Die Camellia Ace hat nach meinen Recherchen den Zielhafen Tokushima, also falsche Richtung.
    Die Opal Ace kam von England, weiß nicht woher als Basis. Normaler Weise liegt England nicht auf der Route wenns nach Antwerpen geht? Die Swallow Ace kommt aus USA, falls einer einen Renegade habe will ???
    Außer der Swallow Ace kommt in den nächsten Tagen nichts an...kleine Entwarnung. Bei der Software Schiffsradar werden nur die letzten 3 Tage angezeigt, Also im Auge behalten.
    Ich glaube aber, daß es sinnvoller ist Antwerpen im Auge zu behalten als Hiroshima. Wenn da in den nächsten Tagen was rausgeht habe ich den Eindruck ich kann mir den CX3 unter den Baum legen.
    Also von mir aus kann mein Auto auch mit der Andrea Doria oder mit dem Schiff von Ppippi Langstrumpf einlaufen.. nur werde ich langsam kribbelig..ich gehe mal davon aus daß es Euch auch so geht!!


    Gruß
    Ulrich


    PS. Immer noch kein CX3 da..gibt es da nichts von Ratiopharm :thumbup:

  • Moin,
    wie wäre es denn, wenn ihr Hotknife die Produktionsdaten eurer CX-3er gebt, er auf einem der Schiffe als Smutje anheuert und in Japan dann den Käpt'n unter Vorhalten einer Currywurst zum Aufladen selbiger Wagen zwingt...


    Oldschool :D

  • In einem anderen Forum war mal ein Mitglied der selber in einer Firma gearbeitet hat die die Sicherheit von den Schiffen überprüfen. Er hat im seinem Forum Videos reingestell wie es dort abgeht. Echt toll. Er ist von Hiroshima nach Nakasoneki mit gefahren..Aber leider fährt er keinen CX-3...


    Gruß
    Ulrich


    ist denn Keiner aus der Branche hier im Forum? :whistling:

  • Oldschool, mach ich glatt. Bin ich dann Käpt’n Blaubär oder doch nur der Hein Blöd?

  • hotknife..


    ich galube das Du weniger Probleme hast auf das Schiff zu kommen, als die Currywurst durch den Zoll zu bekommen..? ^^ wegen der Hunde..


    Irgendwie glaube ich, wir alle sind auf CX-3 Entzug.. :rolleyes: bei den Beiträgen


    Gruß
    Ulrich