Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Glückwunsch Piti, wir übernehmen am gleichen Tag :D:0027:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo Pitti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :w0025::0051:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Meine Freundin wollte einen Weißen mit 120PS. Nachdem bei mobile.de auch nur welche mit 3-4 Monaten Wartezeit zu finden waren, hat sie kurzerhand 4 Händler (1 örtlichen , 3 im Umkreis) angerufen, und gefragt, ob vielleicht einer verfügbar ist.
    Sie sagte: " Ich möchte einen CX-3 , Prime-Line , 120PS in weiß."
    3 der 4 Händler fingen an zu diskutieren: Sie möchte doch vorbei kommen, um eine Sonderausstattung auszusuchen oder eine andere Farbe...bla bla.
    Sie sagte: "Nein. Ich möchte einen weißen Prime-Line mit 120PS."
    Ob sie nicht doch mal vorbei kommen wolle, wegen Sonderausstattung...
    Nein!
    Lieferzeit 4 Monate.
    Auf wieder hören!

Der 4. Händler (20 km weg) sagte: Hab ich nicht da. Aber warten sie mal kurz...ich schau mal eben ins Zentrallager in Rotterdam... ja...ich hab einen, aber in rot. Könnte in 2 Wochen hier sein.
    :0047: Nehme ich!
    Am nächsten Tag waren wir dort und sie hat den Kaufvertrag unterschrieben.
    Der Händler sagte, die anderen wollten nur einfach nicht ins Zentrallager schauen, weil sie am liebsten die teureren Ausstattungen verkaufen.
    Die suchen sich quasi schon ihre Kunden raus :0019:

Das war Anfang Februar. Am 26.02. sollte er eigentlich da sein. War er aber nicht, weil gerade ein Ansturm losgeht und Mazda nicht mit liefern hinterher kommt.
    Jetzt soll er vielleicht nächste Woche kommen. :/

rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

• Hallo Pitti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Übernahme. :0005::0007:

@Reineke Fuchs bei welchem Händler habt Ihr denn gekauft, im 20km Radius ist ja meiner in Reichenbach sicher auch mit drin? :0005:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Hallo Reineke Fuchs,

über diesen Weg ginge es auch:

https://fmm.mazda.de

Wagen konfigurieren und wenn Du Glück hast steht Dein Sahneschnittchen, zu einem annehmbaren Preis, bei einem FMH in Deiner Nähe.

Friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• Hallo Friedel

Nun ist er bestellt. Von fmM habe ich erst nach der Bestellung gelesen.

Dass die Händler nicht einmal da drauf verwiesen haben, macht das Ganze für uns ja noch ärgerlicher. :0029::0045:

rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Pitti und den Bausparfuchs ! :0012:

Ihr werdet viel Spaß mit den Kleinen haben. :0007:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: