Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
-
Hi
Bei mir ist es jetzt endlich auch soweit. Auslieferung ist am 14.03. und ich kann es kaum noch erwarten.
Bestellt habe ich im September.
Freu mich wie Schnitzel -
Mit ein wenig Glück ist meiner heute vom Schiff abgeladen worden.
/edith
Und wenn ich mir so die Wettervorhersage hier in der Region anschaue, dann darf ich wohl doch noch Winterreifen besorgen... -
Jetzt wollt ich Winterräder bestellen bei reifen.com
Jetzt wollen die aber die komplette TSN haben. Die existiert aber erst, wenn das Fahrzeug zugelassen ist. Wenn das Fahrzeug zugelassen ist, brauch ich aber nicht mehr bestellen, denn wenn die Lieferung dann 2 Wochen dauert, ist der Winter rum.Also woanders bestellen, oder es drauf ankommen lassen. Gestern hieß es auf Wetter.com noch, dass in 2 Wochen Minusgrade sind. Heute ist davon schon nix mehr zu lesen. So ein blöder Mist aber auch. Wenn ichs jetzt drauf ankommen lass und in 2 Wochen schneit es, dann hab ich ein Problem.
-
Vom 88kw HSN: 7118 TSN: AGW000048
-
Danke dir, das müsste ja passen. Falls da noch die Farbe reincodiert wäre, müsste das ja egal sein. Wäre mir neu, dass modische Aspekte bei einer ABE Berücksichtigung finden würden
Ich hab jetzt allerdings mal bei Reifendirekt geschaut und da wäre die gleiche Felge mit gleichem Reifen direkt 20€ günstiger und da gibts auch das Häckmäck mit der TSN nicht (denen reichen die 3 Stellen). -
Heute rief der FMH an, und erlöste mich von der langen ungewissen Wartezeit.
Der Übergabe Termin ist auf den 18.3. Datiert. (Bestellt in der 2 KW)
Bis dahin darf er noch ein Paar Teile Einbauen. AHK und Kuroi Spoiler.
Ich hoffe die letzten Tage vergehen genau so schnell.
Möglicherweise würde ich mich spontan dazu entscheiden am 02.04. Auf dem Treffen aufzuschlagen, um mal ein paar nette Benziggespräche zu führen.
Lg DerPiti -
Piti das ist gut. Du kannst sehr gerne kommen.
-
Glückwunsch Pitti
das warten hat ein Ende , die paar Tage schaffst du locker