Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin ToSo und Achim,
    herzliche Glückwünsche zu Euren Neuen.
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Glückwunsch zum neuen Kleinen, edles Teil wäre auch meine Farbe Graphit aber nach mir geht's nun mal nich. :0016:

  • Die besten Glückwünsche an die beiden Erlösten.

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Glückwunsch zum neuen Kleinen, edles Teil wäre auch meine Farbe Graphit aber nach mir geht's nun mal nich. :0016:

    Korrigier mich, aber ich meine, das ist obsidiangrau und nicht graphitgrau.


    Der sieht heller aus als meiner.


    @Achim1304? Was stimmt?

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Ja nee das Obsidiangrau hat einen braun Schimmer das gefällt mir nicht. War der Meinung das ist das Graphit, was ist es?

  • Ich tippe auch auf Obsidiangrau ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • auch von mir Glückwunsch an die Neu-Besitzer.


    Ist einfach ein edles Wägelchen, ihr werdet jetzt immer mit einem breiten Grinsen :D ins Auto steigen
    und es auch nicht mehr ablegen :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015