Heute bestellt:
Mazda CX-3 SKYACTIV-G 150 AWD 6-Stufen-Automatik
- Sports-Line
- Rubinrot Metallic
- SD-Navigation
- Technik-Paket
- LED-Innenbeleuchtung
- Mittelarmlehne
- Einstiegsblenden
- Gummifußmatten
- autom. anklappende Spiegel
Heute bestellt:
Mazda CX-3 SKYACTIV-G 150 AWD 6-Stufen-Automatik
Glückwunsch zu euren Kaifentscheidungen und viel Spaß hier im Forum bei Wartezeit vertreiben
In 35 Stunden legt das Schiff an mit unseren Autos
Ich hoffe das es am 18.12. klappt
Dann hat das Warten ein Ende
Gruß aus Cottbus
Das muss noch durch den Ärmelkanal und da liegen die U Boote.
Na gut. Dann hoffe ich mal für euch das Eure cx3 auf dem Kahn sind.
Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich verfolge schon die ganze Zeit das Schiff,
Keine besonderen Vorkommnisse, U-Boot frei
Hallo Leute!
Mein Händler sagte mir das mein Wagen am 23.11 am Hafen in Antwerpen oder wie das heißt angekommen ist! Ich wohne in Oberösterreich ganz nahe an der grenze zu Bayern! Kann mir jemand sagen wie lange ich da ca auf den cx-3 noch warten muss bis er beim Händler ankommt
Hallo Mano
Das ist nicht immer gleich ...unser war mit der Asian Vision ( Schiff vom Händler bestätigt ) in Antwerpen und Übergabe fand am 11.11. statt.
Bei unserem Cx5 waren es 3 Wochen ab Ankunft Antwerpen auch da war es die Asian Vision und ist vom Händler das bestätigte Schiff gewesen.
Gruß
Poweron
Hi Mano321
Das kommt darauf an ob Du etwas nachträglich einbauen hast lassen!
Das wird nun in Antwerpen gemacht sowie auch ein provisorischer Unterbodenschutz welchen jeder CX 3 bekommt.
Weiters kommt es nun darauf an wie schnell ein LKW beladen ist welcher in Deine Richtung fährt.
Die Fahrt zu mir von Antwerpen nach Tirol hatte 12 Stunden gedauert.
Bis aber eine LKW Ladung voll war welche in meine Richtung gefahren ist insgesamt 14 Tage!
Hoffe für Dich das es auch in diesen Zeitrahmen abläuft,denn dann müßtest Du Deinen CX 3 um den 7.12 bis 10.12 bekommen.
lg
Berni
Okey danke! Was meinst du mit nachträglich einbauen? Dachte das macht der händler!
Nein soweit ich Informiert wurde wird das in Anterpen gemacht,weshalb es auch dann eben länger dauert bis wir unseren CX 3 bekommen.
Das einzige was unsere Händler selber machen ist Armlehen Spiegelmodul welches ja innerhalb von 0,75 H erledigt ist Sensoren usw werden nicht beim Händler gemacht!
mfg
Berni