Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo Dora,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Glückwunsch zu Deinem kleinen Schwarzen.

Sonntagabendliche Grüße
    Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Auch von mir ein herzliches Servus an die liebe Dora :w0026:

und dem Fabius viel Spaß mit seinem neuen CX-3. :m0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Grüße an alle neuen Forumsteilnehmer und alle stolzen Besitzer eines CX-3.

Die Chancen steigen, doch mal einen auf der Straße zu treffen. Hatte noch nicht das Vergnügen.

Also, allzeit gute und unfallfreie Fahrt - und lasst ab un zu mal was hören (oder sehen) hier im Forum und in der Anstalt.

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Die Chancen steigen, doch mal einen auf der Straße zu treffen. Hatte noch nicht das Vergnügen.

Dino, dann musst halt mal in deiner Nachbarschaft die Augen offen halten ;) denn ich bin sehr viel mit meim Schnittchen unterwegs

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Du erkennst ihn an den Rosa Kennzeichenhalterungen. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• :0049: Nee Nowodka die hat soweit ich das richtig im Kopf habe Berlincx3 ich habe nur die ganz normale Standardausführung.
    Aber bald mit den Klebelogos von Robert versehen :0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Nee Nowodka die hat soweit ich das richtig im Kopf habe Berlincx3

ne ne ne, habe ich nicht :w0018::w0018::0049:
    ich habe schwarz, tiefschwarz, ohne Werbung :w0025:

... Disponoese hatte die .... :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017