Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Was ist das denn für ein Händler ? Weis nichts aber spricht von einem Transportschaden.


    Entweder oder.
    Bei Transportschaden würde ich ihm zu seinem Neuen Vorführer Gratulieren und einen neuen Bestellen, auch wenn das wieder Warten bedeutet.


    Transportschaden kann vom Kratzer bis zum Totalschaden alles Bedeuten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Glückwunsch an alle neuen CX3-Fahrer und gute Fahrt. :w0025:


    Und für Roadrunner tut es mir leid. Vielleicht klärt sich das aber noch
    und er steht bald gesund und munter vor der Tür.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Achtung ! Schwester Khaleesi :w0029: ist da. Pillenausgabe alle mann anstellen. !


    ...und allen neuen Besitzern hier im Forum gute Fahrt, viel Spaß mit dem Teil vergeßt nicht ; es gibt noich ein Leben nach dem CX 3.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    da muss ich mich nowodka anschließen. Ohne Detailkenntnisse erstmal den Kunden verunsichern. Schlechter Stil.


    Ich hatte vor Jahren mal an nem 323 F GT auch nen Transportschaden. Da wurde beim Verladen auf den Transporter ganz leicht die Tür eingedellt. Und? Der Schaden wurde sofort beseitigt und der Wagen war wieder neu....


    Es ist ja nicht so, dass Godzilla mit den Wagen auf dem Schiff Kegeln spielt. Solange nicht wirklich Informationen vorliegen, würde ich entspannt bleiben. Vielleicht wurde der Wagen ja auch nur falsch abgeladen.


    Kopf hoch


    Oldschool :0005:

  • Danke für eure tröstenden Worte...


    werde cool bleiben und am Montag mal nachfragen...

    CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P

  • Allen Neubesitzern wünsche ich viel Spaß mit den neuen Spielzeugen. :0027:


    Der kleine Roadrunner wird schon ohne Dellen und Kratzer ankommen. :0011:


    Da hatte der Händler selbst wohl einen Transportschaden. :0028:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Juhu :0047:
    Ich habe heute vom Autohaus Bescheid bekommen, dass diese meinen CX3 um den 20.10. herum geliefert bekommen. Wenn alles gut geht, nur noch wenige Tage Geduld für mich :w0016:


    Hoffe mir ergeht es nicht so wie Roadrunner :w0020:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

  • Gingen bei euch die letzten Tagr auch so quälend langsam vorbei, oder liegt das einfach in meiner ungeduldigen Art?
    :0036:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)