Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Habt schon Recht, aber so richtig begreife ich das immer noch nicht, vor allem weil es mit Volvo und Subaru vorher auch anders geht.
    Der Verkäufer sagte zu mir, sie mussten ja Ihren XV unbedingt vorher verkaufen, normalerweise machen wir das so, dass Sie alles aus Ihren Wagen raus in den Neuen legen. :0040:
    Was soll das denn? :0028:
    Ich komme dann mit meinem Warndreieck und allem mit Subaru Werbung drauf zum Händler und lege das dann in meinen neuen Mazda. Sieht bestimmt toll aus wenn die Polizei mein Verbandskasten kontrolliert und ich aus meinem neuen Mazda das Teil mit Subaruwerbung, vom letzten Händler drauf, raus hole. :0028::0035:
    Na ja, was soll's ärgere mich jetzt nicht mehr, dass hat das kleine Supersteinchen vor der Türe einfach nicht verdient. :thumbup::0006:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Nicht alle fmh sind so net, sonst täten sie nicht so viel verkaufen. Allzeit gute fahrt und genießt euer neues steinchen. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo Svenmum,


    das Thema hatte ich bereits vor der Übergabe geklärt. :0042:


    Mußte auch alles zusätzlich bezahlen. :0028: Einen kleinen Blumenstock haben wir dann gratis erhalten ! :0012:



    Dir trotzdem gute Fahrt und den Ärger wirst du bald vergessen. :0006:


    Beim Abholen meines KIA Sportage damals, hat die Chefin des Händlers Zweifel an meiner Bonität gehabt
    oder einfach nur gesagt, als ich die Summe überweisen wollte: Das geht normal nicht so bei uns - immer Vorkasse. :0031:


    Daran hab ich in den 9 Jahren immer gedacht und jetzt halt keinen KIA mehr gekauft. :0050:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Die wusste wohl das Du bei der Bank bist. Da wäre ich auch vorsichtig. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das war noch vor der Bankenkrise.



    Damals war der Banker noch angesehen und ein ehrbarer Beruf ! :0009:


    So wie ein Beamter oder Rentner ! :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo und @svenmum1


    Habe mein Fahrzeug ohne Händlerbesuch geordert, überwiegend per E-Mail und teilweise Telefonkontakt bestellt - und habe das Tri-Set (Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste) ohne Nachfrage dabei gehabt. Auch der volle Tank bei Abholung wurde bei einfacher Nachfrage bestätigt und eingehalten, zudem die diversen Maßnahmen (LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne einschließlich Eintragung, automatische Außenspiegel) kostenneutral ausgeführt - und dennoch einen stattlichen Nachlass auf die UVP bekommen. Es geht also auch trotz geringer Gewinnspanne beim tatsächlich 'Freundlichen', ich war daher bei diesem Händler schon beim zweiten Neuwagenkauf, und dass trotz 400 km Entfernung zwischen S und D.


    Lass dir aber die Freude an und mit deinem 'Steinchen' durch diese Unzulänglichkeit deines fMH nicht vermiesen, allzeit GUTE FAHRT :0033:

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von grauergu ()

  • @svenmum1 : Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :thumbup:
    Lass dich nicht ärgern und geniesse die ersten Tage.
    Allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Und schick uns mal bei Gelegenheit bei den Userfahrzeugen ein paar schöne Fotos :D

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Hallo svenmum1


    auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem CX3,


    wie viele schon schreiben, lass dich nicht ärgern wegen dem Händler, es sind auch wirklich nicht alle so,


    Bei mir war dann, ohne vorherige Absprache, eine ganze Menge "reingepackt" worden


    Mittelarmlehne mit Eintragung, Anmeldung mit Wunschkennzeichen, Fußmatten (mit Autohaus-Logo), Gummimatten für den Winter, Komplett-Set mit Warnweste, Verbandkasten, und Warndreieck, und worüber ich sehr erstaunt war, sogar vollgetankt !!
    Dann gab es natürlich noch den obligatorischen Blumenstrauß und statt einer Flasche Sekt noch eine Box mit "Karte" und Büchlein mit diversen "Veranstaltungen" Musicals, Lokale, etc, da kann ich mit dieser Karte jeweils mit einem "Partner" hingehen und statt 2 nur für 1 zahlen, und das ganze 1 Jahr lang,


    Nun pass schön auf deinen CX3 auf damit du gaaaaanz lange Spaß hast und beulenfrei fährst :w0025:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017