@ Tina Binford
Hätte das Auto auch schneller bekommen können, aber das Leasing für meinen 6er läuft noch bis Ende März. Ich hab nur jetzt schon bestellt, da es One Option for free gab.
Mfg
Andreas
@ Tina Binford
Hätte das Auto auch schneller bekommen können, aber das Leasing für meinen 6er läuft noch bis Ende März. Ich hab nur jetzt schon bestellt, da es One Option for free gab.
Mfg
Andreas
Und ich dachte ich bin schlimm dran mit Ende Novenber
Irgendwie fühl ich mich gleich besser
hi Ich würd gern wissen wenn mann heut bestellt wann mann sein cx3 reguläre bekommt. Mir blinde haben ja drei bis vier Monate warten müssen.
Ich denke Anfang Februar 2016.
Hab heut morgen mein CX 3 beim Freundlichen besucht und ja erst ist wirklich da
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden
Das ist er!!! Und am Donnerstag hol ich ihn ab!!
sehr schön, könnte meiner sein. habe meinen Händler einen aus dem Vorlauf eines anderen Händlers abzweigen lassen, Wartezeit nicht ganz 4 Wochen. das war top
Guten Morgen an alle , gestern war es soweit , nein nicht mein cx3 bekommen auf der Heimfahrt von Sankt
peter ording Richtung Göttingen sahen wir den ersten auf der Autobahn. Ich war zu schnell und sagte zu meiner Frau ...haste gesehen .? da war einer.... echt? meinte sie... warte sagte ich ....ich fahr mal auf die Rechte Spur und lass ihn vorbei fahren....wann kommt jetzt unser baby sagte sie als er uns überholte...da musste ich grinsen und dachte als ich dem Fahrer des Mondsteinweissen cx3 den zeigte ...jetzt wird sie auch langsam ungeduldig bald sagte ich....bald..
Fahre Dienstag von Sankt Peter Ording nach Hause und werde dann ganz sicher am Dienstag auch mindestens einen CX 3 , sehen, nämlich meinen, hole ihn um 16 Uhr in Güstrow ab.
Habe ihn heute abgeholt. Ein tolles Auto. Meine Frau hat sich sofort mit ihm angefreundet und schon mal eine Runde gedreht. Bilder kommen später, die ersten sind in der Dateigröße zu gross.
Mach mal bitte Dein NullByte Bild raus.
Da kommt eh nur eine leere Seite.
...und viel Freude mit Deinem Neuen.
immer Knitterfrei und pass auf das Deine Frau ihn Dir nicht streitig macht.