Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • An alle die fahren und bald fahren. Egal was für eine maschin unter der haube summt. Es ist so schön . Ich fahr seit Freitag und jeden gefällt er. Am liebsten würd ich tag und nacht fahren.am 12 wärd ich zum freudlichen gehn undden mx5 anschauen. 8o:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @hotknife



    Weiß überhaupt nicht, warum Ihr so ungeduldig seid?


    Also ich war doch wirklich die Gelassenheit in Person. :whistling:

    Warst Du nicht der mit dem Zelt und dem Bier am Zaun von Mazda Leverkusen?
    Ich meine ja nur von wegen Gelassenheit. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich?


    Ach ja, jetzt wo Du es ansprichst, ich hatte mich vor 14 Tagen morgens gewundert, was ich denn auf dem Freigelände vor Mazda Hitdorf zu suchen hatte u. warum ein leerer Kasten Bier neben mir stand u. auf meinen Klamotten irgendwelches festgebackenes Zeugs in Blöckchenform hing.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0093.gif]

  • Neue Nachricht von meinem vermissten Baby!!
    Nachdem der Liefertermin nun mittlerweile fast 2 Wochen überzogen ist hat meine Freundliche
    gestern den ganzen Tag rumtelefoniert und nun die Info bekommen das er am Samstag ankommen soll. 8o
    Es geschehen also noch Zeichen und Wunder! :0010: Aber ich glaub das erst wenn ich ihn sehe!
    und werde ihn dann auf etwaige Schäden genau unter die Lupe nehmen!
    Ich freu mich logischerweis sehr drauf aber der Ärger wie ich in den letzten zwei Wochen hingehalten
    und mit fadenscheinigen Sprüchen vertröstet wurde ist noch nicht verraucht.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Desertfox, dann drück ich dir mal beide Daumen, dass dein Baby auch wirklich kommt und nicht unerwegs noch einen längeren Zwischnenstop einlegt!!
    :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: