Viel Spaß an alle, die jetzt endlich losdüsen können mit ihrem Schmuckstück.
Meine 1 1/2 Monate gehen auch noch rum...
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Servus verrückte Republik !
So wie´s aussieht, hat der Weihnachtsmann und der Osterhase diese Tage sehr viel zu tun, um die ganzen CX-Geschenke auszuliefern !
Das sieht nach einem kollektiven bundesweiten Freudenfest aus !
Ich kann mich noch an mein eigenes breites Grinsen erinnern, als ich mit der ganzen Family vor einer gefühlten Ewigkeit
meinen nigelnagelneuen CX-3 in Rubinrot abgeholt habe.Und mein Grinsen kommt noch immer: Wenn ich in meine Garage gehe, wenn ich in den CX-3 einsteige und besonders, wenn ich fahre .
Also viel Spaß mit euren neuen CX-3 und wenn der erste "Rausch" abgeklungen ist, meldet euch bitte wieder im Forum !
Leo
P.S.: @Khaleesi Die blauen Pillen sind eigentlich für Nowodka .
Ich nehme die Pille nicht.
-
Habe meinen nun auch in Empfang genommen.
@Desertfox ich fahr morgen von Hamburg über Frankfurt wenn ich einen Autotransporter mit CX3 sehe gebe ich Bescheid. -
Also meiner ist entweder vom LKW gefallen oder die finden unser schönes Städtchen nicht!!
Hallo Desertfox
da stimmt doch wohl die Aussage deines Händlers nicht, oder ????
Hast du da nochmal nachgefragt?
Die müssen doch wissen wo dein Auto abgeblieben ist, oder bin ich das Frau etwas "blauäugig" -
noch nichts von Hotknife gehört, muss man sich Sorgen machen?
allen, die es heute noch geschafft haben, ihren cx3 zu bekommen, meinen Glückwunsch und alles Gute! -
Doch doch doch, der hotknife ist seit 18.00 Uhr aus Frankfurt zurück und hat die Ziellinie von Solingen nach knapp 220km überquert
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0056.gif]
Für übernächste Woche habe ich mir für deinen Dicken direkt einen Termin beim
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0003.gif]
gemacht (Nano-Vergiegelung 2 Schichten, 24 Monate Garantie u. Versiegelung der hellen Ledersitze).
Mache gerade das Navi-Update u. sieht sich die die Schwarten von Benutzerhandbüchern rein. Zwichendurch ne Pizza reingezogen.
Also alles gut.
Die Übergabe war mehr als Ernüchternd. Außer 1 Tasse Kaffee aus dem Automaten nix bekommen. Nummernschilder abgegeben, 2 x Schlüssel bekommen, 1 um Wagen gelaufen, keine Einweisung, abgefahren.
War so max. 15min im Autohaus. Da spiegel sich dann doch vielleicht der super günstige Kaufpreis wieder?Doch nun zum Dicken. Bin sehr sehr zufrieden. Die Optik, das Fahren, alles toll, geil geil geil.
Mache am Samstag mal Bilder.
So, keine Zeit, die Leute, die Ihren am ersten Tag hatten werden es verstehen.
Gruß
-
Hallo Hotknife
Viel Spaß mit deinem Dicken und allzeit gute Fahrt
Oh ja, die schon Besitzer verstehen deine Freude !!! -
Hallo Hotknife,
ja dann hat es ja endlich gklappt!!
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem roten Flitzer!
Das mit der fehlenden Einweisung finde ich schon eine Frechheit, auch wenn der Händler damit rechnen muß, daß Du nicht wieder auftauchen wirst zwecks Wartung o.ä...gehört sich nicht !! da würde ich persönlich Mazda von informieren.Aber egal.. genieße den CX3!!
Gruß
Ulrich -
Was 15min Einweisung.
Ich war 1Stunde im Autohaus. Alles wunderbar erklärt, bin voll zufrieden. -
Was 15min Einweisung.
Ich war 1Stunde im Autohaus. Alles wunderbar erklärt, bin voll zufrieden.ne..er war insgesamt nur 15 Minuten im Autohaus.
Einweisung gar nichtGruß
Ulrich