Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ach ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt nur will ich nicht hoffen das der kleine da 2,3 Tage steht und denen dann einfällt anzurufen. Bin noch außerdem daran beschäftigt meinen Corsa an den richtigen Mann zu bringen aber die meisten denken dass es das Auto umsonst gibt. :cursing:

  • Eben mit dem Autohaus in Frankfurt gesprochen - Wagen ist fertig.


    Werde ihn morgen Mittag holen.


    Die Kirchenglocken in Frankfurt und Umgebung werden läuten.
    Vor dem Händler werden kleine Mädchen Rosenblätter auf den Weg streuen, auf dem ich schreite.
    Ein Feuerwerk wird den Himmel über Frankfurt erleuchten.
    Mehrere Kampfflugzeuge werden im Überschallflug über den Händler hinwegfegen.
    Ich werde feierlich die Wagenschlüssel auf einem roten Kissen von Miss World überreicht bekommen.
    Der Ministerpräsident von Hessen u. der Oberbürgermeister von Frankfurt werden mir den Schüssel zur Stadt Frankfurt überreichen.
    Ich trage mich ins Goldene Buch der Stadt Frankfurt am Main ein (der mit Billianten, Rubinen und Smaragden besetzte goldene Füller von Montblanc wird nach der Unterschrift mein sein).

  • ...und ein Kinderchor ist auch noch angekündigt, der Dir Volksweisen singt. :0013: Aber hüte Dich vor den großen, bösen Vögeln, die bereits jetzt schon ungeduldig mit verkrampftem Blick darauf warten, dass Du unter deren Bäumen durchfährst. Da droht klatschendes Ungemach ;(


    hotknife, genieße die letzten Stunden zitternd vor Ungeduld oder lasse Dir von Schwester Khaleesi ein kleines Spritzchen verpassen :D


    Oldschool :0005:

  • Hi Chris82.


    Solange die LKW Fahrer nur Ihre Eier schaukeln und nicht mit unseren CX 3 fahren kann ich damit noch leben.
    Andernfalls gehe ich auf die Suche!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Aber es zahlt sich doch aus dafür zu warten!

    Hallo Hatze 11


    und ob es sich auszahlt, ich habe ihn nun seit dem 19.08. und meine Begeisterung für diesen Wagen ist immer noch Tendenz steigend !!!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich dachte immer ich bin fertig, es gibt aber noch schlimmer Fälle als mich. :0011: Es wird ja alles wieder gut.


    Schwester Khaleesi gib doch mal Pillen oder schließe ihn gleich ein. :0003:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Werde ihn morgen Mittag holen.

    Hallo hotknife,


    ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen :0012::0017:
    Genieße den Tag morgen !!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Morgen Sonne und bestes Wetter zum Driven.
    Leider streiken alle Tankstellen bis Montag. :D Nein Quatsch.



    Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen und das Dir niemand eine Falte reinmacht.
    Achso, melde Dich dann mal irgendwann wieder in diesem Forum.


    Tipp am Rande: Parke nicht neben einem Fiat oder Dacia. Wegen dem Flugrost. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • In seinem Rechner stand 13.10. als Liefertermin. Hoffe, dass es der Termin ist, wo ich ihn bekomme und nicht der, wo er vom Schiff kommt
    Außerdem meinte er, er kommt in Bremerhaven an...

    schau mal unter:


    http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx


    und gib da bei POD Bremerhaven ein .....
    oder Antwerpen ICO ...


    da stehen nun ganz viele Schiffe mit Endung "ACE"
    warum auch immer ??!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017