Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da gebe ich dir allerdings recht,
    aber bei mir könnte es passen .
    Laut meinem Händler der mich vorige Woche kontaktiert hat ,kommt meiner ja am 10. Sept.
    Naja, ich glaube es auch erst wenn mein CX-3 wirklich vor mir steht!
    ;(;(;(

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Servus,


    hier Händler sind irgenwie wie unsere Politiker ! :cursing:


    Man verspricht uns alles, obwohl man weiß, dass man es nicht in der Hand hat, die Versprechen auch zu halten ! :thumbdown:


    Manchmal geht das gut und der Bürger / Kunde freut sich.


    Und manchmal muss man halt Ausreden erfinden, wenn es nicht so gut läuft. :D


    Glaubt mir das, ich kenne jede Menge solcher "Politiker" ! 8)


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mein freundlicher hat mir nur gesagt das mein CX 3 am 17.09. in Antwerpen ankommt und er mir somit Ende September/Anfang Oktober zusagen kann.
    Meine Hoffnung liegt auf Ende September :) das wären dann ganze 5 Monate Wartezeit :( so lang habe ich noch auf kein Auto warten müssen.
    Aber ich sage mir täglich mehrmals der CX 3 ist das Wert!!!!! :thumbup:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.

  • Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.

    Meiner ist gestern Nachmittag beim Händler angekommen.
    AHK, Mittelarmlehne einbauen, und am Freitag ist abholen angesagt :D:D:D:D .

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Magiccolor u. wenn Du dann noch Extras machen lässt (Mittelarmlehne, Parksensor, Autospiegel usw.) dann kannst Du nochmals locker 1 Woche länger warten.

    Spiegel hat doch das Auto und ne Mittelarmlehne will ich nicht die stört doch nur wenn ich mein Beifahrer begrabschen will :D

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: