Moin Beany...
Das ist schade.
Danke für die Bilder, danke für die gekühlten Negerküsse gestern und euch alles Gute für eure Gesundheit
Oldschool
Moin Beany...
Das ist schade.
Danke für die Bilder, danke für die gekühlten Negerküsse gestern und euch alles Gute für eure Gesundheit
Oldschool
Danke Oldschool.
Wir wünschen allen noch viel Spaß.
Und eine entspannte Heimreise.
Gruß. Karlheinz.
Wünschen euch allen eine stressfreie Heimreise.
Gruß Rosi und Uwe
Der Camp des Tages.
Hole in One.
DSC_1302Bc.jpgDSC_1302Bc.jpg[/b]
Hallo an die Heimbuchenthal - Teilnehmer,
danke für ein schönes, stimmungsvolles, lustiges und entspanntes Wochenende, wieder waren viele sympathische und "verrückte" Menschen dabei, Hotel und Verpflegung wie in den letzten Jahren Spitze, leider ging die Zeit viel zu schnell um. Für das nächste Jahr haben wir bereits im Hotel ein Zimmer reserviert und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2020.
wir sind um 15:00 Uhr wieder gut daheim gelandet, war zwar durch die Klimaanlage eine angenehme Fahrt, aber nach einer 15 Minuten Pause zwischendurch recht unangenehm im Auto für eine kurze Zeit.
Schönen Sonntag noch, bis bald
Ruth und Werner
Das 5. Forums - Treffen ist nun auch Geschichte.
Wieder einmal bei guter Laune aller Teilnehmer viel Spaß gehabt.
Am Ende des Treffens denke ich immer .......war viel zu kurz.
Bin auch Staufrei wieder zu Hause eingetroffen.
Gruß Harald
Moinsen in die Runde,
das war wieder ein schönes verlängertes Wochenende in Heimbuchenthal.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste dort und auf das ein oder andere Treffen zwischendurch.
Ihr seid schon ein sehr schräger, liebenswerter Haufen.
Viele Grüße
Ines und Dirk
Moin, Moin....
allen Befürchtungen zum Trotz sind auch wir nahezu staufrei durchgekommen. Der Horror fand immer in der Gegenrichtung statt.
Fazit: Toll war‘s wieder. Viele total sympathische Menschen wiedergetroffen, die „St. Kilian Destillers“ besucht, einen Sauspaß beim „Golf“ gehabt - hier hoffe ich auch auf die Bilder von @red-cx-3 - das Outlet Wertheim besucht und ganz, ganz viele Stunden auf der Sonnenterrasse des Hotels und nachts bei subversiven Treffen vor dem Hotel verbracht
2020 ist im Hotel reserviert. Zeit, gib Gas
Oldschool
Bin auch zu Hause staufrei gelandet
Auch mein Zimmer wieder gebucht, was freue ich mich auf diese super tolle Zeit
für alle die nicht/nie erscheinen, Leute ihr wißt nicht was ihr verpasst
Hallo an die HBT`s..
sind auch wieder zu Hause. Haben noch einen Besuch in Seligenstadt eingeschoben und danach nach Hause durchgestartet.
Bis auf den Kölner Ring mit 15 Minuten Stau hat alles gut geklappt.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Termin fürs nächste Jahr ist "geblockt"
Liebe Grüße
Annette & Ulli