Ich auch, musste leider um 1 Tag verkürzen , hat aber bestens geklappt,
natürlich auch wieder in meinem Lieblingshaus
5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
-
-
Konzertkarten für 29.06. geschenkt bekommen , wird also leider nichts mit Samstag -
vielleicht klappt es Freitag Abend. Sehr schade -Gruß Ralf und Sabine
-
- Wichtig - Wichtig - Wichtig -
Liebe Foristen des Weltbesten ForumDamit Das Treffen 2019 geplant werden kann bitte ich Euch sich bei Doodle einzutragen.
Der Link hierzu:
Bitte tragt Euch in die Liste selbst ein. Dazu bei dem Wort Teilnehmer auf das + Zeichen klicken.
Die meisten haben ja schon letztes Jahr ihre Zimmer gebucht. Alle anderen bitte ich sich selbst darum zu kümmern, da irgendwann auch mal die Zimmer ausgebucht sind.
Ob die bestehenden Buchungen noch alle vorhanden sind kläre ich die nächsten Tage ab.
Eine Übersicht vorhandener Hotels findet ihr hier: Hotels sind in diesem Thread zu finden
Unser lieber MOD red-cx-3 hat sich schon einmal ein wenig um das Programm gekümmert. (Teilnahme ist immer Freiwillig)
Für den Samstag, bzw. in Absprache vor Ort mit Euch am Freitag besteht die Möglichkeit AdventureGolf zu spielen.
(Ein größeres Minigolf wobei auch ein Wettbewerb stattfinden kann.)
Die Besichtigung , Führung und vor allen ganz wichtig die Verkostung in der StKilliansdestillerie.
Feine Liköre und Whiskey`s.Natürlich kann Jeder auch selbst Unternehmungen tätigen.
Geselliges Beisammensein und gemeinsame Mahlzeiten finden per`se immer statt.ich wünsche uns rege Teilnahme.
Euer nowodka (MOD, stv. Gott und Kaiser)
-
Info zum " Rahmenprogramm " Bundesweites CX3 Treffen 2019
Eine Runde beim Adventure - Minigolf schlägt mit ca. 5,-- € zu Buche
Der Besuch der St. Kilian Destille ist auf Wunsch mit Verkostung und kostet dann 10,-- € pro Teilnehmer
um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten da beide Ziele regen Besuch zu verzeichnen haben.
Also looooos und fleissig gedoodelt
-
Komme am 29.06 vorbei gefahren Vorfreude!
Würde auch beim minigolf mitmachen, am besten einfach mal eine grobe Uhrzeit in‘s Forum -
Eine Uhrzeit kann ich Dir noch nicht sagen.
Vor 11 Uhr wird das aber nichts werden.Bis da alle gefrühstückt haben.
Es ist ja noch lang hin bis Ende Juni.
Du bekommst da Bescheid.Schön das Du am Treffen teilnehmen willst.
-
Puhh knapp 600 Kilometer von mir, gibt es auch mal ein Treffen im Norden?
-
Puhh knapp 600 Kilometer von mir, gibt es auch mal ein Treffen im Norden?
2017 und 2018 gab es auch " CX3 - Nordlichter " Treffen in kleinerem Rahmen in Norderstedt und Kisdorf.
das beschränkte sich auf ein gemütlichen Samstag - NachmittagIch hoffe das unser @maexchen2000 auch in diesem Jahr wieder was anleiert
es ist nicht ganz so einfach ,mehrere CX3-Foristen auf einem Termin zu versammeln.
Gruß nach SHHarald
-
@kuemmerling87
Wir haben die 600km auf die Uhr genommen und es nicht bereut.
Waren 3 tolle Tage.
G.maexchen -
was sind schon 600km für ein Wochenende Spaß mit den ganzen Verrückten.