Moin, Moin...
das passiert manchmal. Drücke dann einfach folgende Tastenkombination: Zurück, Navi + Mute so lange, bis das MZD neu startet. Das kann locker 10 sec.+ dauern. Danach geht alles wieder wie vorher.
Wir fahren rollende Computer.
Oldschool
Moin, Moin...
das passiert manchmal. Drücke dann einfach folgende Tastenkombination: Zurück, Navi + Mute so lange, bis das MZD neu startet. Das kann locker 10 sec.+ dauern. Danach geht alles wieder wie vorher.
Oldschool
Das ist nun mal auch nur ein Computer. Und die haben manchmal ein komisches Eigenleben.
Ich hatte in der Anfangszeit auch öfter Aufhänger des MZD. Und in diesem Jahr läuft alles ohne Zicken.
Danke, @Oldschool und @hellew !
Dann werde ich den "Affengriff" mal im CX-3 ausprobieren... Ich hoffe nur, daß die Steuereinheiten fürs ESP, fürs ABS und für den Notbremsassistenten stabiler laufen...
Ich behalte das mal im Auge... Euch noch ein schönes restliches Wochenende bei seeehr sommerlichen Temperaturen (war eben noch offen im MX-5 unterwegs bei 28 Grad - seit gestern auf Winterreifen... Daher schön gemütlich gefahren, die Dinger schmelzen sonst weg...)
Alles anzeigenMoin, Moin...
Oldschool
Moin olle Flunder
Bist du mal wieder einen Tick schneller gewesen.
Shit happens
Oldschool
Euch noch ein schönes restliches Wochenende bei seeehr sommerlichen Temperaturen (war eben noch offen im MX-5 unterwegs bei 28 Grad - seit gestern auf Winterreifen...
Meiner ist auch noch aktiv, sind heute etwas rumgefahren und ich fahre nachher zum Dienst auch noch offen, dann habe ich ihn morgen gleich bereit nach dem ausschlafen für eine Spritztour!
Ende des Monats geht er ja in den Winterschlaf...
Dann werde ich den "Affengriff" mal im CX-3 ausprobieren..
Da könnt ihr lange drücken,funktioniert nicht mehr beim cx3 Fl.
Servus zusammen,
@CX3_Fahrer bei mir hat sich herausgestellt, dass das Auto, das ich gebraucht gekauft habe, vorher einen Totalschaden hatte und wohl der komplette Kabelbaum beschädigt ist und nicht richtig repariert wurde
Servus @Hamsterdatschi,
oh je, das klingt nicht gut. Das ist wirklich unglaublich. Ich hoffe, daß Du Dein Recht bekommst.
Oje... das riecht ja ein bischen nach Betrug
Du könntest auch Anzeige erstatten weil man dir es beim Kauf verschwiegen hat und dein Auto zurückgeben mit Kaufpreiserstattung
Auf jedenfall ist es nervig und Du hast irgendwie dann am Ende die laufereihen