... die Neugier hat gesiegt. Er ist Angeschlossen und Eingebaut. Habe mir den Strom erstmal woanders geklaut.
Vorweg war ich etwas vorsichtig... der Stecker passte, doch hatte mein TAU eine andere Typenbezeichnung als die von Viper. Google konnte auch nicht weiter helfen. Egal, Stecker passt ..... Strom druff.
Alter Schwede... dieses kleine Ding, wirklich klein hat einen richtigen Bums. Danke Viper für die Vorarbeit...!!!!. Der Subwoofer bleibt erstmal draußen, bis ich die Stromstecker habe. Aber nachdem, was ich gehört habe.... brauch ich den überhaubt noch...? Ich dachte mir, das ich diesen unter den Zwischenboden im Kofferraum einbaue. Am Adapter kann man sich ja sehr leicht die Lautsprechersignale holen.
Für alle, die sich auch eine sehr günstige Aufrüstmöglichkeit suchen, die wirklich sehr sehr einfach einzubauen ist, kann ich diesen Verstärker und den dazugehörigen Adapter nur wärmstens empfehlen.
In der Gebrauchsanweisung von dem Pioneer ist der Anschluß sehr gut beschrieben. Den Minus habe ich mir von der Kupplungsplatte geholt. Alle Seitenteile am Auto, die man dazu entfernen muß sind nur gesteckt (Hätte mir in diesem Fall das Auto auch als Bausatz kaufen können ).
IMG_20190501_145415a.jpgIMG_20190501_164135a.jpg
Bestellt bei Amazon für 98 Euro. Wie Viper es schon geschrieben hat, ein Stromkabel braucht man nicht zwingend ziehen. Ergebnis Top. Von mir ein Daumen nach oben.
Nur zwischen stecken, leicht wieder zu entfernen, kein Schneiden von Werkskabeln, gute Anleitung beim Verstärker beiliegend, schnell gemacht.