Du darfst schon mal ne Flasche Ramazotti nach Taufkirchen schicken, Gerd als Wiedergutmachung. Sonst lasse ich in HBT Dein Auto mit Klopapier einwickeln und glaub mir auch wenn ich nicht da bin, ich finde Freiwillige die das tun.
Treffen der NORDLICHTER
-
-
Moin, Moin in die Runde der Nordlichter…
Bleibt es dabei, dass kommenden Sonntag nur zwei Kieler und zwei Hamburger um 10:00 im Picknick frühstücken? Dass der häßliche Vogel aus Recklinghausen nicht dabei ist, nenne ich zwar eine richtig „gute Nachricht“ , aber beim letzten Mal vor ein paar Jahren waren wir deutlich, deutlich mehr…….
Oldschool
-
Es wäre wirklich schön, wenn noch ein paar kommen würden. Es wohnen ja doch einige hier im Norden. Auch Neue sind herzlich willkommen.
-
…by the way: einen Tisch musste ich nicht reservieren. Um die Zeit ist noch nicht viel los, da sind sie in Sachen Plätze noch sehr flexibel…
Oldschool
-
Dass der häßliche Vogel aus Recklinghausen nicht dabei ist, nenne ich zwar eine richtig „gute Nachricht“ ,
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das kostet Dich mindestens mehrere Getränke Schmerzensgeld.
Legende: = Fischkopp
Das mit dem Klopapier wird aber teuer für Dich..... Ich habe da schon einen Abnehmer im Auge. Der zahlt gut für Klopapier.
Außerdem habe ich nur gefragt, da ist ein Fragezeichen dahinter.
-
nowodka, sabbel nich, geh Autochen putzen…..
Oldschool
-
Nowodka ist NICHT der Waschknecht !!
-
Genau, der Waschknecht ist er
-
Moin….
Schön war‘s…. Gemütlich haben wir gefrühstückt, knapp drei Stunden geklönt und freuen uns darauf, uns in gut acht Wochen in Heimbuchenthal wieder zu sehen…
Oldschool
-
Moin,
und abgerundet wurde der schöne Vormittag noch durch den souveränen Pokalsieg des THW. Wir freuen uns auch schon auf Heimbuchenthal.
Handballfan