Treffen der NORDLICHTER

• lag der freche Mod mit nem Sombrero auf

Beim nächsten Mal geht's anders aus.
    Habe heute wieder fleißig Gewichte gestemmt ...

Das erste ist eine glatte Lüge von dem Shampoovergiftetem und die zweite Aussage ist Wunschdenken.

Nordlichter... Ha ha, nicht die hellsten oder was ? Zumindestens einige von Euch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hm ? Fehlt nur der Kommentar zur Bremsspur ?

Oder doch schon wieder Gaga, Herr Mod ?
    Kleiner Tipp: Blick nicht so viel auf den Straßenverkehr im Orte
    Rücksichtslos. Vor allem vor Ampeln (bei Rot) wird viel gebremst ...

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• a5072d7278ce0b84558db0295525fcd2.jpg

Es finden sich auch "schöne" Fotos im I-Net, diese erspare ich uns aber besser zur Mittagszeit... :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• EINLADUNG!
    Habe dieses WE einen CX30 bei mir zur Probe zu Hause,
    wer Lust hat und sich das Auto in Ruhe anschauen möchte ist morgen 13.10 .
    ab 12.00 Uhr herzlich Willkommen.
    Adresse gibst per PN.
    LG maexchen und Rosi

• Hallo NORDLICHTER,
    Hannover und Kiel haben, wie im letzten Jahr, das DHB Final4 in Hamburg erreicht.
    Somit werden @CX3-weazle mit Begleitung{en}, @Handballfan und meinereiner an diesem Event mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit direkt vor Ort teilnehmen. Man könnte also das diesjährige Treffen im Bistro "Picknick" im kommenden Jahr wiederholen, Termin wäre der 5. April 2020. Ist zwar noch etwas hin, aber wer Lust und Zeit hat, kann den Termin ja schon mal blocken. Wie schaut's bei Euch aus, wer hat Interesse?

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• So haben wir uns das nach dem Erfolg unserer Recken am Abend auch gedacht.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Super, der Anfang ist gemacht. @CX3-weazle, das war ein super Spiel, Olsen ist der Hammer (schade, daß er die Bundesliga Richtung DK verlässt).

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• Hallo liebe Nordlichter,
    da sowohl CX3-weazle als auch Enzo und ich Karten für das Final Four ergattert haben, steht einem Treffen zum Frühstück wie im letzten Jahr nichts mehr im Wege. Ich würde vorschlagen, gleicher Ort und gleiche Zeit, also am Sonntag, den 5. April um 11 Uhr im Picknick am Volksparkstadion. Sollte der THW das Finale erreichen und wir von den ausgeschiedenen Teams noch eine Karte ergattern können, würden wir noch meine Mama mitbringen. Ich hoffe, das ist okay. Sie ist auch ein echtes Nordlicht. :0047:

Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

• Moin, Moin...

ich denke mal, dass wir hier diese Woche eine Liste "Sonntagsfrühstücker" auf die Reihe bekommen und ich kümmere mich dann um die Tischreservierung im "Picknick".

Oldschool :0005: