Ohne die @Die Magmarote wird es nur halb so schön!
Dann muss @Lu Yeah alles rausreißen!
Treffen der NORDLICHTER
-
-
Wenn's sein muß ? Ich sitz dann wieder nur in der Ecke und bin hübsch ...
-
Ich sitz dann wieder nur in der Ecke
und bin hübsch..Eventuell kann Mäxchen Dir ja eine Papiertüte mitbringen und Dir über den Kopf ziehen.
-
Ein guter Humorist lässt seine Zuhörer lachen und lacht nicht über seine
eigenen ...Allerdings, wenn der gute Uwe erscheint, dann doch bitte mit einer großen
Tüte, wie für Sperrmüll oder Gartenabfälle.Die kleinen Tüten reißen so schnell ein bei meinem Wasserkopf !
-
Big Pack wasserdicht ??
-
Jupp, so in der Art.
Huch, dann werde Ich ja noch hübscher ...Btw, hast Du und Rosinchen überhaupt schon zugesagt ?
-
Moin, Moin in die Nordrunde...
Bisher sind wir für den kommenden Samstag sieben x 100% und drei x 80%. Sollte sich daran bis kommenden Mittwoch nichts ändern, werde ich die Personenanzahl beim Wirt des El Tequito aus Gründen der Fairness auf „voraussichtlich 10 Plätze“ reduzieren.
Für Reservierende ist es immer doof, vor dem Wirt zu sitzen und auf die Frage „wann denn die restlichen kommen oder wollen Sie schon bestellen“ mit einem Achselzucken und „ja, wollen wir“ zu antworten...
Oldschool
-
Da hast du recht - der Wirt könnte mit jedem nicht umsonst reservierten/blockierten Platz Geld verdienen, darin besteht sein Unternehmensziel!
Wir haben uns darüber immer sehr geärgert... -
Moin @Oldschool,
wir helfen am Vormittag noch beim Umzug meiner Schwester, sie und mein Schwager haben zukünftig unterschiedliche Adressen.
Da sie Schränke usw. neu gekauft hat (inkl. Aufbau), sollte es sich um einen überschaubaren Umzug handeln.
Ich gehe daher davon aus, dass wir schon recht schnell abschätzen können, ob wir es nach Hamburg schaffen.
Ich werde mich am Samstag Vormittag auf jeden Fall bei Dir per PN melden, dann könntest Du unsere 2 Plätze im ungünstigen Fall bereits vorab freigeben (wovon ich eigentlich nicht ausgehe).Bis (hoffentlich) Samstag
Enzo -
Top Enzo
Oldschool