Früher keine Zeit wegen Einschulung und Feier usw und nachher geht es weiter.
Aber demnächst, ich habe jetzt mehr freie Wochenenden!
Treffen der NORDLICHTER
-
-
Einschulung des 2. Enkels hinter mich gebracht. Für a!!e Termine offen!
-
Moin,
das ich an einem Treffen in Hamburg mal teilnehmen möchte war ernst gemeint. Zur Not kann man sowas auch relativ spontan selber organisieren. Sind ja alle poteniellen Teilnehmer motorisiert, bzw. sollten es sein
Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung. Kann ich leider nicht einschätzen.
-
war ernst gemeint
Das wurde auch so verstanden, denke ich! Mein Vorschlag für den gleichen Tag war hingegen nicht wirklich ernst zu nehmen, mir war klar, dass niemand so spontan Zeit haben würde. Aber wir waren eben noch in HH und hatten bereits die Weiterfahrt im Hinterkopf...
Irgendwann klappt das vielleicht mal, dass wir auf Enkelbesuch sind und ein Treffen wahrnehmen können. -
...
Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung.
...
Hm, schaue gerade an mir "runter" ...
Bin keine Fahrerin ... darf Ich trotzdem kommen, wenn ein Termin steht ?
Falls Ich es falsch verstanden habe - Entschuldigung.Wenn es um "Nordlichterinnen" geht, da haben wir:
Handballfan
Die Magmarote
Rosinchen
(Oldschool)s Frau... und das Beste ist, sie sind alle nett
-
-
Moin,
am 31.08. kommt @CX3-weazle mit Anhang nach HH. Vielleicht könnte man dann am frühen Abend ein Treffen machen. Idee: das El Tequito gegenüber vom Fischmarkt. So ganz unverbindlich mal rausgehauen.
Oldschool
-
Haha @Rosinchen
Ich sitze hier nur rum und bin hübsch - mehr kann Ich nicht.
Was organisieren angeht = totale Fehlbesetzung
Was teilnehmen angeht = "Ich will, Ich will, Ich will ... -
den Vorschlag von Oldschool mit dem Fischmarkt finde ich ganz sympathisch.
Bezüglich des 31.08 muss ich allerdings noch schauen...
-
Man to! Ich bin dorbi!