Hallo Nordlichter, normalerweise fotografiere ich mein Essen nicht, aber heute am Weltfischbrötchentag.....
Treffen der NORDLICHTER
-
-
Moin Nordlichter,
am Muttertag bin ich leider nicht dabei.
Da hat meine Ma Vorrang, da es ihr momentan nicht sehr gut geht.Vielleicht beim nächsten Treffen.
Gruß, Christina
-
Moin Uwe ........ das Eierfest ist doch vorbei.....
also Vollgetankt......Sommerluft in die Reifen.......Sehwasser für die Scheiben aufgefüllt.....und ab zum NORDLICHTER Treff .....wäre echt schade wenn du fehlst
Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Gruß Harald
-
Moin und @Ahura,
wenn sich das Wetter weiter so positiv stabilisiert, wie angekündigt, wird das mit der „Orchesterprobe“ der neuen Hupe im Mondsteinchen nix.
Dann kannste nur das „Öööt, Öööt“ des 323 hören. Und auf den „englischen Laden“ im Café sind wir sehr, sehr gespannt.... haben die nur „Touri-Trödel“ oder wirklich feine Sachen, die das Herz eines Englandliebhabers höher schlagen lassen.Oldschool
-
Klick mich und etwas nach unten scrollen.
Soll am Sonntag überwiegend sonnig sein.
Die 10% Schauerwahrscheinlichkeit werden wir mit den Sebrings und @Oldschool s
neuen Tröten Richtung Ostsee vertreiben und dort können die sich dann auslasssen.Ansonsten laß Ich die Fenster runter, dreh die Mucke auf, entspann mich
und bin einfach hübsch ...
[Ironie Ende] -
Wir freuen uns auf morgen und sind auch sehr gespannt auf das Lokal.
Damit sich keiner mehr sorgen muss: Das Lokal in RD für den 25.5. habe ich unproblematisch absagen können.
Viele Grüße Tilman
-
Bereite dich schon mal darauf vor, zu deinem Oldie heftig befragt zu werden.
Kommst du mit dem.? Sehr frühe Vorstufe des KODO Designs. -
meinst Du die Göttin, meine Schönheit im Avatar, oder den 323 von Oldschool?
-
-
Dein Avatar ist interessant. Damit wärest du der Superhammer!
Inmitten der kleinen Schönheiten ein markanter Ochsenfrosch!