Treffen der NORDLICHTER

• Ja Sahne !
    Die Umgebung ist toll und wenn die Bauarbeiten der A7 dann irgendwann fertig ist,
    im Sommer der Volkspark naturmäßig so richtig aufblüht, ja dann:

Ja dann werden die Nordlichter (die Zahl wächst ja stetig) sich mal direkt im
    Volksparkstadion (ohne diese Scheiß Sponsorennamen vor einer ...Arena) treffen.

Da kann dann auch dieser Herr Mod (wie war noch sein Name ?) nicht gegen tun.

... und @Oldschool :
    Du kannst den Herrn Mod (wie war noch sein Name ?) nennen, wie es Dir behagt,
    Ich stehe hinter Dir, notfalls auch vor Dir ...

... mit oder ohne "Ramazottel" - hrhr.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• ... und @Oldschool :
    Du kannst den Herrn Mod (wie war noch sein Name ?) nennen, wie es Dir behagt,
    Ich stehe hinter Dir, notfalls auch vor Dir ...

:0009::m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moin Lu,

mit der Fertigstellung der A7 geht auch unser Renteneintritt einher. Das wird noch dauern...

Was den doofen Mod anbetrifft, den kenne ich seit einigen Jahren.... Das ist ein ziemlich schräger Typ aus Recklesshausen, der zur Weihnachtszeit zwar immer in Eierpunsch badet, aber seinen Wagen nie wäscht, letzten Endes aber ein ganz Lieber ist, mit dem man gerne seine Zeit in Heimbuchenthal verbringt. Es liegt bei Dir, ihn im Juni dort kennen zu lernen...

Oldschool :0005:

• Zu der Zeit leider nicht.
    Ich freue mich aber, unseren Mod so lecker zum Lachen zu bringen

... auch ohne diesen Ramazottel :0022:

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Beweise ? Klar doch - komm vorbei und Du :117: wirst Behandelt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Sehr gut, am 07.04. kommen wir (bringe meine Schwester mit) dann auch dazu.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Anrufen, fragen! :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: