Treffen der NORDLICHTER

• Oh, jetzt wollt ihr aber mit Macht eine "Ortsgruppe" aufmachen.

Soviel Fisch auf einen Haufen. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka
    Man/Du achte mal, was mit Fisch so alles "machbar" ist.

Folgendes Szenario:

1. nowodka lästert über Fisch, den er (komischerweise) selbst verkauft hat (siehe 2.)
    2. Die Antwort sieht so aus:

Fisch001.jpg

3. Wo landet der Fisch ?

hier --> Fisch002.jpg

Thema für die Nordlichter zufriedenstellend gelöst/beendet.

Quelle der Bilder: khalisi.com

@Oldschool
    Guter Vorschlag. Zudem wäre es kein Problem mit: wo parkt eine Horde CX-3 in der Altstadt ?
    Kommt gut.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Wenn die Öffnungszeiten auf der Homepage korrekt sind, hat das Picknick am Samstag geschlossen. Man könnte sich ja auch am Sonntag vor dem Finale treffen, das Spiel beginnt um 15:10 Uhr. Da ja sowohl am Samstag als auch am Sonntag eine Verlängerung möglich ist, ist ein Treffen vor den Spielen alleine aus diesem Grund wohl sinnvoll.

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• Moin Enzo,

das mit Samstag ist korrekt, aber bei Spielen und sonstigen Veranstaltungen machen die manchmal trotzdem auf. Dieses Mal leider nicht....
    Ich war vorhin dort und habe gefragt. Dann also - von meiner Seite aus - gerne am Sonntag vor dem Finalspiel.
    Jetzt müssen wir uns noch auf eine Uhrzeit einigen und dann kann‘s losgehen :D

Und auf den doofen Mod trinken wir dann dort ein (alkoholfreies) Bier. :0032:

Oldschool :0005:

• Ich hau dann mal eine Uhrzeit raus:
    11:00 Uhr
    Zu früh, zu spät?

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• @Enzo und @AlleAnderen

Tag (Sonntag) und Uhrzeit für mich okay.

...

Und auf den doofen Mod trinken wir dann dort ein (alkoholfreies) Bier. :0032:

Oldschool :0005:

AUF den Mod ?
    Ich selbst trinke kein alkoholfreies Bier - aus Prinzip.
    In diesem Fall würde Ich aber eine Ausnahme machen
    und wenn, dann nur GEGEN den Mod ... :0016:
    Wenn Ich schon "leiden" muß, darf der Mod nicht der Anlaß sein - pööh !

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

• Moinsen....

11:00 ist gut. Spätaufsteher können dort gut frühstücken. Oki doki....

Oldschool :0008:

• Könnte klappen, könnte klappen. ( LI , "Das Boot " . 280 m tief u. kaputt )
    Bei mir ist das etwas einfacher.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hast Du :117: doofen MOD geschrieben?

Das mein lieber wirst Du noch Bereuen. :D:0005: Eine Flasche Ramazotti auf Ex und HBT ist für dich Geschichte.

Mann, was sind wir froh das es den Mittellandkanal als Grenze zu Euch gibt. Da wissen wir wenigstens wo es stinkt. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe