Ich denke Mal wir reden hier vom
6. April ab 20.30Uhr.
Vielleicht könnte ein Hamburger eine Lokalität ausfindig machen.
Gruß maexchen
Ich denke Mal wir reden hier vom
6. April ab 20.30Uhr.
Vielleicht könnte ein Hamburger eine Lokalität ausfindig machen.
Gruß maexchen
Ich gehe auch mal vom Samstag aus.
Jetzt muß sich @Ahura auch noch anschließen, dann ist die "Magmarote" Übermacht komplett.
Mein spontaner Einfall, war das Gröninger (Privat Brauerei).
Bringt aber nichts, da wir alle noch fahren müssen/werden.
In der unmittelbaren Nähe kenne Ich mich leider nicht aus.
@Oldschool könnte evtl. mehr wissen und weiterhelfen.
Ansonsten auf Google Maps nach Lokalitäten in der Nähe suchen,
vorschlagen und abstimmen.
Gröninger gefällt mir, ich muß allerdings auch nicht mehr fahren.
Gibt es denn in der Brauerei kein leckeres alkoholfreies Bier? Von der Halle dahin sind es ca. 15 Minuten. Ich wäre dafür.
Der Clou im "Gröninger" ist ja, daß man/frau sein/ihr Bier im kleinen Holzfaß an
den Tisch bekommt und dann wird selbst gezapft.
Ich verlinke mal hier die Getränkekarte und die Speisekarte
Alkoholfrei ist nur ein "Erdinger", also Weizenbier und eben die üblichen Softdrinks.
Allerdings kann man sich auch ordentlich den Magen "vollschlagen", was das Essen betrifft.
Mal die Meinung der anderen "Nordlichter" abwarten ...
Moinsen...
Wo übernachten denn die „Hamburg-Besucher“? Wenn am Samstag, dem 06. April um 20:30 das letzte Spiel vorbei ist, wird es bei dem „Chaos“ um die Barcleycard Arena deutlich länger als 15 Min. in die Innenstadt dauern. Natürlich ist das Gröninger auch eine „Touristenattraktion“, andererseits wird es bei der Uhrzeit auch schwerer, eine Lokalität zu finden, wo man dann nicht nach 90 Minuten vor die Tür gesetzt wird
Die „Schweinskes“ in der Luruper Hauptstraße bzw. In Eidelstedt machen spätestens um 23:00 Uhr zu. Beim Griechen „Odysseus“ in Eidelstedt ist die Küche ab 22:00 Uhr auch zu.
Mal ganz blöd gefragt, alternativ gedacht... Wenn am Samstag um 15:15 das erste Spiel losgeht, könnte man sich doch sonst auch vorher schon mal am Hellgrundweg ab 12:00 im Picknick - ist zu Fuß max. 10 Min. von der Arena entfernt - treffen. Die müssten geöffnet haben, kann ich aber gerne noch klären... Die Autos können vorher geparkt werden, dann ist das Ganze stressfrei...
Oldschool
Moin
@Oldschool
Der Vorschlag12,00 Uhr im Picknick ist für uns Okay.
Schlagen dann wie gewohnt zu dritt wieder auf.
Gruß maexchen und der Rest der Bande